neu bei warhammer

  • kaum frag ich was werd ich sofort von allen ein wenig geflammnt
    na egal ich habs gefunden und nun wollt ich fragen ob mir jemand günstig ein armee buch und ein regelbuch verkaufen könnte

    Armeebücher solltest über EBay kaufen. Da kosten die um die 10 Euro incl. Versand. Ausgenommen sind die aktuellsten...


    Regelbuch wirst Du um die 40 Euro investieren müssen. Sonst besorg Dir die Kurzfassung aus der Schädelpassbox....


    Wenn Du Figuren bestellen möchetest, dann z.Z. über Internet und am besten in England. Der Euro ist sehr stark und aufgrunddessen gibt es bis zu 40% Rabatt im Vergleich zu Deutschland. Manche berechnen sogar ab bestimmten Versandwert keine Kosten.


    Gruß

  • ich finde orks sehen cool aus und hab eigentlich nur gefragt weil ich dachte das man die besser so anmalt wie sie auf der packung aussiehen
    aber ich glaub ich kann da auch ideen und phantasie reinlegen ;)

  • oder wenn du dir gar nicht sicher bist, dann hier im forum unter bastelecke fragen. :D

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.