Tomb Raider

• Kommts Leute wo sind die Grabräuber unter euch? :) Ich muss das Spiel immer wieder mal durchzocken und vom restlichen Fankult will ich ganr nicht erst anfangen ;) . Na kommts schon, outet euch! :cola:

• Tach :cool: :cool:

eh ich hab alle tombs außer 5 (chronik)
    und 3 war der beste aber der neue Angel of darkness ist geil

• ich hab 1-3 auffer psx ....3 fand ich so zum kotzen das ich danach keine spiele mit frau croft gekauft hab... der hype der entstand und das die spiele aufeinmal so schnell rausgebracht worden sind um die leute zu erfreuen hams mal wieder ruiniert :evil:

_-=[¦\anglo$]=-_

• imo is 2 der beste teil weils danach langweilich,gehypt und schlecht wurde...

in 2konnte man noch in tibet tiger katzi katzis mitm snowbike jagen :D:D

_-=[¦\anglo$]=-_

• Tach :cool: :cool:

aber der neu angel of darkness hat ne echt coole engine und vielleicht sogar ein gutes gameplay

• Tomb Raider VI wird der Hammer. Das geniale gameplay und die Grafik von der extra entwickelnten engine. :)

• Also ne neue Engine ist schon was besonderes. Wenns so eine tolle ist wie die TR schon. Außerdem haben andere Profitspiele wie C&C immer noch die Mittelalter-Grafik. :P

• Tach 8)8)

ich würde die lightech-engine nähmen weil die mehr aúf den cpu geht als auf die g.karte aber mir ist das sowieso rille ich habe 1533Mhz und ne Geforce3 :D:D:D:D:D

[deamon: man lies erstmal was du schreibst...Du:"Ich finde die lightech-engine nähmen" ich:-_-"]

• back to topic oder ich machs dicht

Wenn ihr sone scheizze nochmal macht is der threat weg klar!?Magra und Georg ihr seid gemeint!
    hier der ganze müll den ihr vor diesem post geschrieben habt:

Zitat

Original von Outrider
    @Schorsch: Soll das in deiner Sig französisch sein?! Oo

Zitat

Original von George le Nagelaux
    Banausen gits so richtige trou du cul halt :D
    Natürlich ist das Französich, ich bin Bretone! ;)

Zitat

Original von La Magra
    Tach 8)8)

hups ich habe das Outrider vergessen dich meine ich nich George das du franz. kannst weiß ich(denk ich)

Zitat

Ich hab eh auch den Banausen da gemeint. ;) Das war ja auch so eine Insidermessage :D

Zitat

Original von La Magra
    8) Tach 8)

aha,wusste ich doch die ganze zeit :P:P:P

Zitat

Ja dann passts eh:respekt

Zitat

Original von La Magra
    Tach 8)8)

Je prefere un perroquet et un poivron

[deamon:ja ich kann franz, drückt euch gewählter aus]