Kommts Leute wo sind die Grabräuber unter euch? Ich muss das Spiel immer wieder mal durchzocken und vom restlichen Fankult will ich ganr nicht erst anfangen . Na kommts schon, outet euch! :cola:
-
-
*kotz*
-
Das nehm ich persönlich
-
Tach :cool: :cool:
eh ich hab alle tombs außer 5 (chronik)
und 3 war der beste aber der neue Angel of darkness ist geil -
@George:
Mir egal
ich finde das Spiel einfach nur zum Kotzen.
Dass sowas dann auch noch als Action "ADVENTURE" bezeichnet wird kann ich überhaupt nicht verstehen -_- -
ich hab 1-3 auffer psx ....3 fand ich so zum kotzen das ich danach keine spiele mit frau croft gekauft hab... der hype der entstand und das die spiele aufeinmal so schnell rausgebracht worden sind um die leute zu erfreuen hams mal wieder ruiniert
-
imo is 2 der beste teil weils danach langweilich,gehypt und schlecht wurde...
in 2konnte man noch in tibet tiger katzi katzis mitm snowbike jagen
-
:cool: Tach :cool:
4 war scheiße aber 3 gut
-
hab den zweiten und den finde ich total scheiße
war eine echte Enttäuschungwobei ich das zu einem großen Teil an der Bezeichnung Action-"Adventure" festzumachen scheine...
macht nix, mittlerweile find ich das Teil auch so beschissen -
aber der neu angel of darkness hat ne echt coole engine und vielleicht sogar ein gutes gameplay
-
abwarten!
-
na,na das spiel wird garantiert lustig
-
Tomb Raider VI wird der Hammer. Das geniale gameplay und die Grafik von der extra entwickelnten engine.
-
LOL!
Als wenn eine neue Engine was besonderes wäre!
Naja gut, bei Profitspielen wie Tomb raider ist das was besonderes! -
Also ne neue Engine ist schon was besonderes. Wenns so eine tolle ist wie die TR schon. Außerdem haben andere Profitspiele wie C&C immer noch die Mittelalter-Grafik.
-
C&C isja auch kääs!
Da kommt kein Teil wirklich an den ersten ran!
Red Alert 1 vielleicht noch ansatzweise...und Tomb Raider und geniale Grafik... höhöhö
glaub ich dir nicht! -
Tach
ich würde die lightech-engine nähmen weil die mehr aúf den cpu geht als auf die g.karte aber mir ist das sowieso rille ich habe 1533Mhz und ne Geforce3
[deamon: man lies erstmal was du schreibst...Du:"Ich finde die lightech-engine nähmen" ich:-_-"]
-
Angeber! :dx11
-
back to topic oder ich machs dicht
Wenn ihr sone scheizze nochmal macht is der threat weg klar!?Magra und Georg ihr seid gemeint!
hier der ganze müll den ihr vor diesem post geschrieben habt:ZitatOriginal von Outrider
@Schorsch: Soll das in deiner Sig französisch sein?! OoZitatOriginal von George le Nagelaux
Banausen gits so richtige trou du cul halt
Natürlich ist das Französich, ich bin Bretone!ZitatOriginal von La Magra
Tachhups ich habe das Outrider vergessen dich meine ich nich George das du franz. kannst weiß ich(denk ich)
ZitatOriginal von George le Nagelaux
Ich hab eh auch den Banausen da gemeint. Das war ja auch so eine InsidermessageZitatOriginal von La Magra
Tachaha,wusste ich doch die ganze zeit
Ja dann passts eh:respektZitatOriginal von La Magra
TachJe prefere un perroquet et un poivron
[deamon:ja ich kann franz, drückt euch gewählter aus]
Oui, ouiPs.: Wenn jetzt der Admin Franz. kann?
ZitatOriginal von La Magra
Tachthis been very funny
Cé bizare!Ps.: Warst schon auf meinem Link?
-
@Schorsch: Des is aba kein Franze!
e gibts nicht!
Und = et
Cé gibts nicht!
Das muss C'est heißen!
Weil Ce + être = C'est