Richtiger Schutz

• Ich habe mir nur den ersten Beitrag durchgelesen und möchte auf diesen antworten. Angst vor Todesstößen von Verfluchten oder Fluchrittern.

Mit nem Erhabenen auf Pferd und Krone bist du schon auf der sicheren Seite, kannst ihn ja noch zusätzlich nen Flegel kaufen.

Der Trick damit ist ganz einfach, du stellst den Erhabenen immer so hin, dass du nur auf die Einheit schlagen könntest und nicht auf einen gegnerischen Kämpfer. So hast du von diesem Burschen keine Bedrohung und haust da du schneller attackieren kannst als die Verfluchten vorher die Verfluchten übern Haufen die auf ihn schlagen könnten. Praktisch gesehen kriegste so keine Attacken mit Todesstoß ab, gefährlich sind halt nur Waldläufer und die Schwarze Kutsche aber die wird er nicht wegen nen Erhabenen so idiotisch einsetzen.

Da die Fluchritter ja eh immer ohne Flammenbanner gespielt werden kannste einfach Trolle vorschieben und AST und General in der nähe halten.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen bieten

• Regeneration schützt aber nicht vor Todesstoß :/

Richtig aber was soll ihn denn Todesstoßen? Das einzige Modell was eigentlich in Frage kommen sollte dürfte der Gruftskorpion sein wenn man ihn wie oben beschrieben spielt.

Hehe und erst diese Giftattacken^^

• Ich bin zwar kein Christ aber ich verzeihe dir trotzdem xD

Die Krone find ich persönlich deutlich besser als den Rettungswurf aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Und selbst der Rettungswurf sichert nur die 50% tige Chance.

Und als ob von so nem Erhabenen das Spiel abhängen würde^^