Waylandgames Onlineshop Erfahrungen

  • Unsere Bestellung steht leider immer noch auf "Awaiting Stock". Weiß jemand wie lange das dauert? Wir haben am 17.2 bestellt.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Unsere Bestellung steht leider immer noch auf "Awaiting Stock". Weiß jemand wie lange das dauert? Wir haben am 17.2 bestellt.

    Ich habe ca. 1 Woche vor Euch bestellt. Meine steht leider auch noch auf "Awaiting Stock". Wenn ich morgen keine Antwort erhalte, werde ich Wayland morgen nochmal anschreiben....

  • Habe vor zwei Wochen auch dort bestellt und die Ware war nach genau 7 Tage da und das, obwohl ein Teil selbst erst noch nachbestellt werden musste. Wirklich ein Top- Onlinestore!

  • unsere pakete komen heute an,2 wochen hats gedauert aber wenn man bedenkt das es eine 1125 € bestellung ist die 34 kilo wiegt ist das schon ok

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • Na dann bin ich ja erstmal beruhigt. Unsere Bestellung ist 460€ schwer. Hauptsächlich Streitmachtsboxen und sowas. Darunter auch die von den neuen Echsen. Sonst werd ich den die Tage auch noch mal anschreiben.


    Nagash: Woher weißt du denn dass das genau heute kommt? :D 34kg find ich schon hart. Mach mal nen photo von dem paket!

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • woher ich das weis? von demjenigen bei dem die PAKETE^^ ankommen,glaube da kam ne benachrichtigung oder so. nen photo von den paketen mach ich mal nicht,da die pakete vorher schon auf sind etc weil manche es nicht erwarten können ich sachen zu bekommen.^^ aber ich könnte sagen was drin ist-mach ich aber nicht,,auf jedenfall 3 baneblades,5 basilisken um beispiele zu nennen und vieles anderes^^

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • Derjenige der die Pakete bekommt weiß wann sie vermutlich ankommen da man von im Wayland-Profil nach dem Versand eine Möglichkeit hat sein Paket zu verfolgen, und man so in etwa errechnen kann wann es vermutlich ankommt

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • Derjenige der die Pakete bekommt weiß wann sie vermutlich ankommen da man von im Wayland-Profil nach dem Versand eine Möglichkeit hat sein Paket zu verfolgen, und man so in etwa errechnen kann wann es vermutlich ankommt

    Ja, auf jeden Fall ein super Service. Habe heute eine Mail bekommen das paar kleine Sachen noch etwas dauern werden, da GW wohl "Probleme" hat. Bekomme aber 95% der Lieferung schon zugeschickt, rest wird dann nachgeschickt *freu*

  • Also unsere Bestellung ist komplett raus. Habe auch heute ne mail bekommen. Mal sehen wie lange es dauert.


    Allerdings steht meine Bestellung in meinem Profil unter Waylandgames mit dem Status abgebrochen da, aber in der Mail steht das sie verschickt wurde. Denke mal das die dann wohl auch raus ist, nur das ich dann nix verfolgen kann.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • nun kann ich bestätigen das unsere pakete angekommen sind und alles drin ist und morgen ist weihnachten und es wird verteilt^^ der shop ist also voll in ordnung und ich kann ihn nur weiter empfehlen

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • Keine Ahnung was bei mir passiert ist, aber ich hab eben mein Geld per Paypal zurückgezahlt bekommen. Trotz der Mail es sei verschickt worden. Weiß jemand was da los ist.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Keine Ahnung was bei mir passiert ist, aber ich hab eben mein Geld per Paypal zurückgezahlt bekommen. Trotz der Mail es sei verschickt worden. Weiß jemand was da los ist.

    Hängt wohl davon ab was Du bestellt hast? Also ich habe auch ca. 14 Pfund wieder bekommen, da ein Skaven-Assi und Echsenmenschen HN auf Kampfechse nicht lieferbar ist, bzw. GW sich sehr viel Zeit lässt.

  • Es fehlten nur Gboblar - Fallensteller. Ich habe mein komplettes Geld wiederbekommen. 2min nach der dispatchmail kam dann eine mail das die bestellung abgebrochen wurde. Hab ihn schon angeschrieben, aber noch keine antwort seit gestern abend.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Es fehlten nur Gboblar - Fallensteller. Ich habe mein komplettes Geld wiederbekommen. 2min nach der dispatchmail kam dann eine mail das die bestellung abgebrochen wurde. Hab ihn schon angeschrieben, aber noch keine antwort seit gestern abend.

    Bei mir fehlten wie gesagt HV auf Echse und Skaven Assi. Habe das Geld dafür wieder bekommen und rest ist rausgeschickt worden. War aber auch eine 700 Euro Bestellung. Vielleicht deswegen...

  • Naja, wir hatten auch 460€ investiert. Prinzipiell ist es ja richtig, so haben wir auf jeden fall das geld wieder. Ärgert mich nur ein wenig, denn wenn ich jetzt wieder bestelle muss ich wegen dem gestiegenen Pfundkurs mehr bezahlen als vorher.


    Ich versteh nur nicht, warum er es nicht genauso wie bei dir gemacht hat. Vllt weil wir nur um einen halben pound über 400 waren und er dann wieder hätte rabatt abziehen müssen oder sowas?

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Naja, wir hatten auch 460€ investiert. Prinzipiell ist es ja richtig, so haben wir auf jeden fall das geld wieder. Ärgert mich nur ein wenig, denn wenn ich jetzt wieder bestelle muss ich wegen dem gestiegenen Pfundkurs mehr bezahlen als vorher.


    Ich versteh nur nicht, warum er es nicht genauso wie bei dir gemacht hat. Vllt weil wir nur um einen halben pound über 400 waren und er dann wieder hätte rabatt abziehen müssen oder sowas?

    Kann gut sein, keine Ahnung. Regle so eine Situation vielleicht das nächste mal mit Wayland. Nicht das ihr wieder nichts bekommt.

  • Was Regeln? Ich hab ja eigentlich nur ganz normal die Sachen bestellt. (Alle standen im Shop drin) Dann das Geld überwiesen und gewartet. Jetzt hab ich das Geld zurückbekommen und immernoch keine Antwort auf meine Mail. Ich weiß nicht was der da gemacht hat.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Was Regeln? Ich hab ja eigentlich nur ganz normal die Sachen bestellt. (Alle standen im Shop drin) Dann das Geld überwiesen und gewartet. Jetzt hab ich das Geld zurückbekommen und immernoch keine Antwort auf meine Mail. Ich weiß nicht was der da gemacht hat.

    Dann mache es so, das Du erstmal nachfragst ob die Sachen die du das nächste Mal bestellst lieferbar sind und dann erst bestellst. Und klar machst, das Du die Ware haben möchtest.


    Gruß

  • Normalerweise sollten doch alle Sachen die im Shop drinstehen lieferbar sein oder?

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Also bei mir war der Hornnacken auf Echse nicht lieferbar und ich hab dann nen Gutscheincode bekommen als ich gemeint hab das ich noch ne neue Bestellung aufgebe, sonst wäre mir das Geld zurücküberwiesen worden.

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.