Finsternis der Verweiflung - Slaanesh Tzeentch - 2000 Punkte

• EDIT: Liste weiter unten

Einmal editiert, zuletzt von lamekh ()

• Mal abgesehen davon, dass dein Titel nicht zum Thema der armee passt (das wäre dann sowas wie "Die Freuden des Wandels" , etc. pp) find ichs nich schlecht (auch wenn ich den Gesang halt etwas lame finde, aber EGschmackssache).

Auf jeden würd ich deinen gegner informieren, dass du nen grossen Dämon mitschleppst (ausser er hat selbst Drachen am Start), und absolute Magiehoheit.

Alles in Allem nette Abwechslung!

• warum passt der titel net? wenn meine zwei tzeentch Herolde meinem gegner den um die ohren knallen :P

wir spielen harte listen, falls jemand wg. einem GD heult darf er gerne einpacken falls er nicht manns genug ist dagegen anzutreten.....
    und außerdem habe in nur einen sang, hab schon listen mit deutlich mehr gesehen...

• Ich finde, das die Liste gut gelungen ist.
    Besondere Charaktermodelle sind halt Geschmacksachen. Mein Gegner spielt Echsenmenschen und Lord Kroak ist echt unfair da kann ich nicht mithalten.
    Slaaneshbestien sind ja nicht so der bringer lieber Feuerdämonen, die hast ja bei 2.Version raus und 5 Feuerdämonen rein.
    Gegen wen möchtest du denn spielen, wenn du gegen Wald und Hochelfen antritts wirds bissel schwerer. Der viele Beschuss ist manchmal schon extrem hoch.
    Aber solange du das "Würfelglück" hast passts perfekt.

Mit Slaanesh hat man ja nen ganz guten Schlaghagel. Wenn du Lust hast sag mir wie sich die Liste macht :)

Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

3 Mal editiert, zuletzt von Khor ()

• Mit beschuss haste recht, der kann ordentlich weh tun.... aber zum glück ist der großteil der liste sehr schnell, so dass ich ziemlich schnell im CC sein müsste.....

Slaaneshbestien sind super!!! ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die bestien habt???

• Ich wähle grundsätzlich nur Modelle die verdammt gut aussehen, dazu zählen halt für mich Zerschmetterer ^^:)
    Slaaneshbestien mögen sicher nicht schlecht sein, nur gefallen mir die Modelle nicht so richtig, und Zerschmetter sind echt gute Kämpfer + der Moloch halt noch, mal ganz erlich so ein Modell ist echt Hammer.

Vorteil von Slaaneshbestien, sind halt die vielen Attacken + Rüstungsmodifikator -2 glaub ich.
    Vorteil der Zerschmetterer, ist der Todesstoß, dann kann der Moloch noch Angreifen und du hast nen RW von 4+

Das is wohl eher Geschmacksache, ^^ mir gefällt reines Khrone einfach besser.

Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

• Keeper of Secrets - Level 4, Torment Blade, Allure of Slaanesh, Siren Song, Soul Hunger - 650 Pts
    Masque of Slaanesh - 90 Pts
    Herald of Tzeentch - Battle Standard, Great Icon of Despair, Master of Sorcery, Winged Horror - 260 Pts

10 Pink Horrors of Tzeentch - 120 Pts
    10 Pink Horrors of Tzeentch - 120 Pts
    10 Daemonettes of Slaanesh - 120 Pts
    6 Chaos Furies - 72
    6 Chaos Furies - 72

6 Seekers of Slaanesh - Standard, Siren Standard, Alluress - 199 Pts
    6 Seekers of Slaanesh - Standard, Siren Standard, Alluress - 199 Pts

1 Fiend of Slaanesh @ 55 Pts
    1 Fiend of Slaanesh @ 55 Pts

Casting Pool: 10
    Dispel Pool: 7
    Models in Army: 58