Hier mal meine bewährte Turnierliste für 2000 - 2500 P viel Spaß damit

• Eine? Mindestens 5, um alle Blickwinkel abdecken zu können :D

Gruß

PS: Ich weiss :sot:
    Können unsere Filmvorbereitungen ins Weißbiercup-Theme verschieben :D

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Erm... also das stimmt so nicht alles.

Warum zum Beispiel sollte der Nachtgoblin-Waaaghboss den Zwergenkönig auf die 6 treffen?
    Das getroffene Modell muss mindestens das doppelte KG besitzen, damit es auf die 5+ getroffen wird, wie kommst du da auf 6+? oO
    Oder weshalb verhindert die Meisterrune des Stahls 50% der Verwundungen?
    Wenn der Gobbo auf die 2+ verwundet und den Wurf wiederholen muss, verwundet er doch wieder auf die 2+... was bedeutet, dass die Rune in diesem Fall gut 16% der Verwundungen verhindert.
    Und weshalb hat der König noch einen ReW wenn der Gobbo das Diebische Dingsda besitzt?

Das bedeutet, dass der König durchschnittlich drei Treffer einstecken muss, seine Rune, die den Gobbo die Verwundungen wiederhohlen lassen verhindern durchschnittlich eine Verwundung. Durch das Diebische Dingsda sind Rettungswürfe nicht möglich, was normalerweise dazu führt, dass der König noch einen LeP hat, mit ein wenig Glück verhaut man keine Verwundung oder trifft einmal mehr und der König kann einpacken, auch wenn er ein Panzerkönig ist der unglaublich peinlich schlecht austeilt.

Und dein Rezept gegen einen König ist ja auch sehr sinnvoll... als ob ein Zwergenspieler je zulassen würde, dass es zu solch einer Situation kommt. -__-*

Kleine Berichtigung: Durch Meisterune des Stahls kann man den Träger nicht mit stärke 10 angreifen, da jegliche stärke auf 5 reduziert wird. Meisterune des stahls, negiert die stärke sofern sie über 5 ist auf 5.

Das heisst du verwundest den könig auf eine 4. Stärke 5 gegen wiederstand 5. Da aber rüstungswürfe und rettungswürfe nicht mehr funktionieren, kann das schon böse enden, bei würfelglück ;)

kleine berichtigung meinerseitz

Ich: "Ich spiele Warhammer".
    Ein Dödel: "Was du siehst nicht aus wie ein Nerd!"
    Ich: "Wieso Nerd, bei uns im Kraftsport Studio, haben wir etliche Warhammer Spieler"

Ich spiele einen Zwerg, von der Statur, klein, breit, stark, und mit einem Bauch, so wie ich ;)

Zwergen Armee

2000 Punkte Zwerge bemalt
    In bearbeitung Zwerge bis 3000 Punkte bemalt

Chaoskrieger
    15 punkte bemalt (barbar und chaoshund ;)
    In bearbeitung 2000 punkte chaoskrieger