1000 punkte anfänger eldar armee

  • Moin moin


    ich bin eldar "anfänger" und suche eine gute 1000 punkte armee die gut für anfänger zu spielen ist (am besten gegen chaos und Tau) hoffe das ich hier richtig bin unf gute antworten bekomme :D


    mfg. Bluecat :]

  • wenn du viele verschiedene tipps etc haben willst als ANFÄNGER dann empfehle ich das du dich zu diesem Forum begibst :


    http://www.warhammer40000.net/index.php

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • Bluecat
    Haste schon einige Minis? Dann könnte ich dir sagen wie du 1000 Punkte sinnvoll aufstellen kannst.
    Oder willst du sie dir erst besorgen? Dann müsstest du mir aber sagen welche Aspektkrieger dir am besten gefallen denn im großen und ganzen kommts darauf am meisten an.
    Du kannst dir aber auch hier den Eldar-Anfänger Thread mal durchlesen falls du noch überhaupt keine Ahnung hast.
    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.


    Lg Arek

    Schaun wa mal, dann sehn wa eh! 8o

  • ich hab schon nen falco un gardisten und bin am überlegen mir n 80€ pak zu kaufen weiß aba net ob sich das lohnt


    ps.Aspektkrieger ???

  • Aspektkrieger sind z.B Skorpionkrieger oder Banshees. Sprich die die sich einem bestimmten Aspekt verschrieben haben.
    Für den Anfang solltest du mal wissen wie du deine Armee aufbauen willst. (Eher Fernkampf Nahkampf oder eine Mischung, wie ich spiele)


    Wegen dem Paket würde ich dir sagen das du es lassen solltest da du eh schon einen Falcon hast und da meiner meinung nicht sonderlich gute Sachen drin sind.
    Also besser gezielt einzeln kaufen. Is aber nur meine Meinung!