2250Pkt Echsen vs Dunkelelfen

• Moin moin, hier eine Liste. Es gelten die üblichen Beschränkungen, 800Pkt in Chars, keine doppelte seltene etc.

HNV, l. R., Schild, Kampfechse, Klinge der Alten, Schutztalisman 281Pkt

Skinkschamane, LvL2, MdG, Bannrolle, Diadem d Macht 440Pkt

Skink Schamane 65Pkt.

1x 10 Skinkplänkler 70Pkt

1x 16 Sauruskrieger, CSM, Speere 222Pkt

4x Teradons 120Pkt

6x Sauruskavallerie, CSM, Sonnenstandarte 300Pkt

4x Kroxigore, c, 240Pkt

5x Chamäleonskinks 60Pkt

2x Razordons, 1 extra Treiber 155Pkt

2x Salamander, 1 extra Treiber 155Pkt

2248Pkt.

Bevor ich auf die Taktik eingehe, möchte ich einfach so nach Kritik fragen. Hab nicht soo große Erfahrungen gegen De, ausser das der Hotek-Ring mir Angst macht und deshalb der Slann zu Hause weiter meditiert ;)

LG

• gegen de würd ich keine mdg einsetzen sondern 2 banncaddys is n bisserl biliger und magie kriegst du wahrscheinlich entweder nich durch oder gegner hat wie du schon sagtest nen ring^^
    die kroxis würd ich in kava aintauchen, damit 10 rauskommen (2tes glied) weis aber nich wie die in deiner taktik drinne stecken.
    4 weitere teras würd ich au noch kaufen und n paar mehr chamäleons (so ca 3-5)
    die plänkler würd ich auf 12 jeweils aufstocken wegen panik.
    dann würd ich die rüssel auf 20 aufstocken

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

Einmal editiert, zuletzt von Chakax ()

• Chakax:
    Warum 10er Skinks auf 12 aufrüsten?
    Paniken beide bei 3 Verlusten?!

@Liste:
    Ich würde 2*5 oder 1*5 + 1*3 Teradons spielen und dafür die Chamäleons kicken.
    Reiter sind gut. HNV ist auch gut, Maschine Standard halt ;)

Kern: auch Standard

Kroxigore würde ich ohne Champion spielen.

Außerdem würde ich vielleicht die Rolle dem zu Fuß-Schamanen geben, denn so sind die 90 Pkt. leichter zu verweigern.

"Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

• sry hab mich verschrieben 13 meinte ich ?(

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern