Schädel / -Steinbases

  • Hi,


    hab letztens von nem Freund die besonderen Bases gesehen, mit Stein und Felsplatten, sowie die Schädelbases. Der Drachenoger-Shaggoth hat unten ne verdammt geile Base.
    Hab da mal meine Charaktermodelle und Varghulf angekuckt, hmm das könnt ich bei denen doch auch machen :)
    Nur wo bekomm ich sowelche Basen her? Gibt ja Basen nur mit Totenköpfen, die gefallen mir nicht so, weil sie zu einseitig sind. ^^


    Vielleicht eine in der Art, sieht echt gut aus.



    Kennt ihr vielleicht einen sehr guten Shop wo es reichlich Auswahl gibt ? ^^
    Bräuche ne 50mm auf 50 mm Base und die normalen


    Vielen dank für eure Bemühungen


    Timo

    Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

  • würde sie selbermachen, entweder mit natursteinen, aus GS bzw. Modelliermasse oder Kork

  • Hi,


    super für den Tipp sehen echt gut aus :)


    Hätte ein paar Fragen :
    Was is das Weiße.
    Welchen Kork, den Flaschenkorken ?
    kannst du mir vielleicht ne Anleitung schreiben, wäre echt super?

    Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

  • Dank euch werd mir heut Abend mal zeit nehmen und das mal durchlesen :)


    Danke ^^

    Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

  • du kannst aber auch irgendwelche holzstücke suchen ( findet man im Beet oder irgendwoanders im garten) sollten nur keine frischen holzteile sein. wenn du die dann saubermachst und anmalst sieht man nicht mehr dass das mal holzteile waren ;) :D

  • Ich kann Schieferplatten empfehlen, sind zwar was teurer als Kork aber sehen mMn besser aus ;)

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • Naja nach viel überlegen (mag kein Wein daher kein Kork) und da schiefer mir zu teuer ist, habe ich Styrodur (Polystyrol) gefunden suche nur noch ne Verbindungs möglichkeit mit den Minis da Sekunden und Plastikkleber es zum Schmelzen bringt und Leim nicht hält ;( .

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • ^^ welcher Wein :)


    kennst du nicht die Topfuntersetzter aus Kork ?
    Die sind perfekt, Polystyrol sagt mir auf anhieb jetzt nix.

    Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!