Hi
ich wollt mal fragen wie genau der carsteiring bei Vlad funktioniert, besser gesagt was ihm die fähigkeit Meister des ringes bringt?
mfg Mordred
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi
ich wollt mal fragen wie genau der carsteiring bei Vlad funktioniert, besser gesagt was ihm die fähigkeit Meister des ringes bringt?
mfg Mordred
Er hat zusätzlich einen 4er Rettungswurf.
also praktisch so
er würde sterben: man hat den ersten 2er retungswurf verpatzt dann kann ma och nen 4er machen
also praktisch so
er würde sterben: man hat den ersten 2er retungswurf verpatzt dann kann ma och nen 4er machen
??? diser 2+ wurf ist wenn er schon tot ist,das ist der wurf ob er wieder aufersteht,sprich er hat nur einen retter und das ist der 4+er
ich hätte noch ne frage: im armeebuch steht ja
Zitatwenn der träger des rings das erste mal ausgeschaltet wird
heist das man kann ihn nur einmal einsetzen?
Rettungswurf ist ein fester Begriff bei Warhammer und berschreibt einen Wurf den man für jede Verwundung machen kann, so wie es z.B. auch bei Rüstungswürfen funktioniert nur das ein Rettungswurf nicht modifiziert wird, um diese zu verhindern, ließ dir dazu am besten das Grundregelwerk nochmal gründlich durch.
Der 4er Rettungswurf hat also absolut nichts damit zu tun ob Vlad nach seinem Tod wieder aufsteht oder nicht.
@Shaitan: ja nur einmal, darum steht es ja drin das es nur beim ersten mal funktioniert.
wenn jetzt ein fluch auf vlad lastet und er durch diesen ausgeschaltet wird d.h. wenn sein KG auf null singt und in den regeln für den fluch steht wenn das kg null erreicht ist die einheit ausgeschaltet, und vlad nun durch den carsteinring wieder ins leben zurückkommt ist der fluch dann aufgehoben?
mfg Mordred