Also, ich habe diesen Thread aufgemacht, weil mich interresieren würde, wie ihr die verschiedenen Space Marine Orden findet, welche ihr davon sammelt und warum es gerade diese sind, die euch so gefallen.

Welche Orden
-
- WH40k
- Astragoth
-
-
Also die einzelnen Orden sind schon ok nur mag ich die Ultramrines absoult nicht und das weil das der VORZEIGE Orden von Gw ist und weil sie komisch blau sind
Ich selber sammel die Imperial Fists weil ich sie einfach toll finde,wegen dem Hintergrund und vorallem wegen Lysander. Habe auch vor die Erste Kompanie der Imperial Fists aufzubauen ,dazu brauch ich nur noch 20 termis(40 hab ich) und 20 veteranen(20 hab ich).
ja das erstmal dazu,wenn noch fragen sind ,melden.^^
-
Hast du Lust mir die 40 Terminatoren zu schenken?
Nee Spass. Ich mag die Balck Templars und alle Verwandten Orden (beide Fists) am meisten. 1. Wegen der Story und 2. weil die Templars einfach geil aussehen (find ich). Außerdem find ich die Iron Lords noch ziemlich cool. -
kannst haben wenn du mir den originalpreis gibst^^ naja Crimson Fists sind auch sone sache,ich mag die nicht so weil die sich ihr Ordensbanner klauen lassen^^
-
Stimmt auch wieder, aber dafür find ich das Farbschema besser als bei den Imperial Fists, gelb passt irgendwie nicht so mitten in den Nahkampf... find ich zumindest.
-
naja gelb ist schon sone farbe für sich^^ aber wenn man ein dunkleres gelb hat wie ich (golden yellow mit wash= dunkleres gelb das dreckig aussieht) dann passt besser zum kampf
-
Nagash du betreibst Geldwäsche Oo Ich bin erschüttert :p
Ich finde die Raven Guard und die Black Templars am interessantesten.
-
Zitat
Nagash du betreibst Geldwäsche Oo Ich bin erschüttert :p
was dagegen kraehe?
scherz,inwiefern (is das 1 wort?) geldwäsche? fühl mich grad so wie der hier ---->
-
Weil du dunkleres Geld geschrieben hast
Zitat(golden yellow mit wash= dunkleres geld das dreckig aussieht)
-
Hey, das mit dem Geld muss ich auch mal antesten...
-
ahso,nu seh ichs auch^^ das editier ich mal schnell
-
alsoo ich persöhnlich mag ja die dark angels am meisten farbschema+hintergrund find ich halt cool^^
aber man kann ja auch eigene orden erfinden.... -
Der einzige ORden de rmir noch unsympatischer ist als die Dark Angels sind die Ultra Marines...
Laut ihrem Fluff sind die Dark Angels nicht nur halbe Verräter sondern auch noch übelste Waschlappen... Da lob ich mir die Templars
-
die "neuen" orden sind eh alles waschlappen.
der einzig wahre orden der space marines ist und bleibt der der World Eaters! -
Wenns danach gehen würde, dann zieh ich Word Bearers auf jeden Fall vor.
Hatte jetzt schon länger mal den Plan mit Space Marines anzufangen. Zur Auswahl standen am Anfang meine beiden Favoriten Raven Guard und die Imperial Fists. Neuerdings gefällt mir die Idee einer Salamanders-Armee aber immer besser. Verblüffend, wie viele Umbaumöglichkeiten die Marines im Allgemeinen und Salamanders im Speziellen bieten.
Ultramarines mag ich übrigens auch nicht. die Farbe an sich wäre nicht das Problem aber die ist für mich leider zum Synonym für übertrieben dargestellte "Heldentaten" geworden. Von den "unkonventionellen" Orden gefallen mir die Space Wolfes am besten.
-
also, wenn ich mich für einen der neuen orden entscheiden müsste, würde ich zu den blood angels, bzw. einem ihrer blutrünstigen tochterorden tendieren.
ich glaub der hieß.. flesh tearers, kann das sein?
oder die geschichte der dark angels find ich auch cool!
ich mag orden mit bitterem beigeschmack und einem dunklen geheimnis.oder einfach eine blood angels armee in den farben der frühen world eaters spielen
-
Oha
Was habt ihr alle gegen die Ultramarines nur weil sie zzt. der Vorzeigeorden von GW sind? -
sie sind nicht zzt der vorzeigeorden sondern seit anfang an der vorzeigeorden von gw und wenn man immer nur ultramarines sieht und sich anhören muss was das doch für ein toller orden ist und das grade die ultras DER orden ist. nach ner zeit mag man die nicht mehr(ich mochte die noch nie^^).
Das einzigste das die Ultras richtig gut können ist sterben,siehe erste kompanie, ein hoch auf die Tyraniden
-
Besser hätte ich es auch nicht sagen können Nagash
-
hallo und guten tag,
ihr hab wohl alle zu viel auf den sack von den ultrablauen Ultrahelden der Ultramarines bekommen....
ich muss jetzt hier auch mal ein klares pro zu diesem orden posten. es ist für mich halt nicht so prickelnd einen kleinen, doofen und unbedeutenden orden zu bemalen
der gerade mal ein paar welten verteidigt. klar die o.a orden sind schon schick aber auch ganz anders zu spielen. ich hab angefangen mit dark angels. sind coole modelle.
aber es sind im tieferen sinn verräter. wenn ihr euch den neuen chaosmarine codex anschaut, finden ihr im frabteil die antwort. die hälfte dieses ordens ist übergelaufen und
verdient nicht mehr das licht des imperator.... ergo buch verbrennen. blood angels sind rot also auch schlechter als ultramarines.gepostet ohne sinn und verstand.. verzeiht