Gauntlet of Powers (GOP) o. Panzerhandschuh der Macht (PdM)

  • Hoi zusammen


    ... von vielen genutzt
    ... von vielen als das beste magische Item für Hochgebohrene deklariert
    ... von vielen gefürchtet.


    Der Panzerhandschuh der Macht (im englisch "Gauntlet of Power (GoP)" stellt einen für DE-Generäle sehr interessanten und effektiven magischen Gegenstand aus der Albion-Erweiterung dar.


    Da hier im Forum von einigen die Frage schon aufkaum, wo dieser magische Gegenstand zu finden sei, ohne dass man sich die doch recht teuren Chroniken kaufen muss ... habe ich etwas im Netz gestörbert, und folgende Link ausgegraben.
    Der Text ist zwar in englisch, es ist aber das selbige Item, wie in den dt. Chroniken und von GW gänzlich als offiziell deklariert (was soviel heisst wie "Ihr dürft es offiziell einsetzen, ohne euren Gegner zu fragen" obwohl ich empfehle in freundschaftlichen Spielrunden fairnesshalber die Mitspieler drauf aufmerksam zu machen, da für diese ebenfalls Gegenstände vermutlich in dem Artikel bereit stehen; auf Turnieren ist entsprechend hingegen in der Regel angegeben, ob diese Erweiterung verwendet werden darf).
    Aber schaut erstmal selbst (der Link ist direkt auf dem engl. GW-Server, also auch diesbezüglich gänzlich "offiziell" *g*):


    Warhammer Chronicels: Hier klicken!


    >>Masaru<<


    edit by Nemo:
    Hab den Link durch einen neuen, den mir Masaru geschickt hat, mal aktualisiert, sollte also nun wieder zugänglich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Minzi ()