Khemri Galerie

• lo, ich weis was du meinst,
    aber ich wollte der armee einen individuellen touch von mir geben, und den hat se jetzt,
    auserdem wollte ich schon imma mal ne frau anmalen ;)

• Die von den Ärtzen heisst Sweet Gwendoline :D
    Nur so am Rande..
    Ich persönlich finde die Frauen irgendwie nicht unpassend,weil die Gruftkönige,als sie noch gelebt haben,ja auch Sklaven genommen haben und das tuen sie jetzt eben immer noch...

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• sehr geiles bemalschema :blumen:. erinnert mich an die neue bemalund der de.
    einziger kritikpunkt: der schädelknochen ist mir etwas zu ocker. am besten akzentuierts du noch mit bleached bone und skull white.

• Ich war mir noch unschlüssig ob ich sie so drauf male oder nicht doch lieber eine aus Green Stuff mavhe, deswegen hab ich das bis jetzt mal gelassen (und aus Zeitgründen)

Always doubt the System ...

• also wenn, dann mach ne maske aus gs oder schau ob du von irgenteinem anderen bausatz ne maske kriegs (leider fallen mir da nur die zwergenkrieger ein).

aber ehrlich gesagt weis ich nicht obe das mit der maske so toll aussieht. passt doch nicht so recht meine ich. obwohl, bei lord kroak find ichs auch geil.

• joa :) ..... hm, da fällt mir ein einen Slann bemalen hätte auch mal seinen Reiz für mich (will mindestens ein Charaktermodell von jedem Volk bemalt haben)

• Warhammer:
    Bretonen: hat meine Freundin die Maid vielleicht will sie die ja abdrücken
    Oger: hab ich nen unbemalten Jäger zu Hause
    Echsen: hab ich nur zwei Tempelwachenmodelle wollte mir dafür nen Slann zulegen
    Tiermenschen: hab zwei Schamanen will aber Morghur :3
    Hochelfen: werd ich mir Krohil bestellen
    Waldelfen: gibts bei der Mail Order nen Zaubersänger oder ich kauf den Adligen mit Zweihänder
    Dunkelelfen: Zauberin bemalt aber die neue sieht klar besser aus ... aber ich muss auf jeden Fall Lokhir haben
    Zwerge: hab ich den coolen Meistermaschinist aber .... ein König wär schon was
    Chaos: kommt ja wieder was Neues mal sehen was es da gibt
    Dämonen: hab die Maske zu Hause aber unbemalt
    Khemri: vielleicht noch Khalida
    Vampire: ein unbemalter Vlad

Warhammer 40.000:
    Chaos: hab ich meine Generäle :) nur noch nicht alle fertig
    Space Marines: hol ich mir diese Ordensmeister (Flotte und Wache)
    Imperiale Armee: hm .... unschlüssig aber auf jeden Fall ein Kommissar
    Hexenjäger: werd ne Inquisitorin umbauen
    Dämonenjäger: Torquemada
    Eldar: Runenprophetin umbauen ich mochte Taldeer aud DoW
    Dark Eldar: Archon
    Necrons: nen Lord
    Orks: Waaghboss mit Schnappasquig oder Ghazghkull
    Tau: Shadowsun
    Tyraniden: Travis der Gant (Eigenkreation/Ladenlegende)

Herr der Ringe:
    Alles bis auf Harad da hab ich nen schicken Hasharii

Also so gesehen fehlt mir noch ziemlich viel weil ich A) erst mal ein paar Armeen fertig bemalen will und B) weil sich die Liste auch immer wieder ändert wenn ich mal wieder zu lang vor den Regalen stehe

Hab mal Badab Black auf einem meiner alten Skelette getestet und am Schädel leicht übertrieben ... jetzt sieht das aus als hätte es ziemlich buschige Augenbrauen

• Stimmt der Grüne Ritter wäre auch ne gute Option aber die Maiden Modelle decken dann wohl die Frauenquote falls ich bei den DE Lokhir nehme und nicht die Zauberin :)

Ne, den Hochelfendrachen mag ich nicht besonders und Korhil ist eine Sache der Feindschaft ... wir haben bei uns im Laden einen Kunden, der geht mir sowas von gegen den Strich und eben dieser hat sich letztens Korhil bestellt und hat nach fertiger Bemalung rumgetönt wie toll der doch bemalt wäre ... ich kanns besser :D
    (es gibt nicht viele Menschen die mich nervern können aber der kanns)
    zugegeben dummer Grund aber was solls

Allerdings geiles Modell aber die Zaubersängerin mit dem Stab gefällt mir auch recht gut ... die war erst die Option auf ne DE Zauberin bevor ich erfahren hab dass es neue Druchii geben wird

Indeed geile Farbe die sollte ich mir bei Zeiten mal zulegen :tongue:

• naja, mein zimmer würd ich nicht mit devlan mud anstreichen, aber es ist halt ziemlich nützlich, weil man quasi alles damit tuschen kann, solange man kein mit perwoll gewaschenes volk wie die hochelfen hat. :D

• Ja allerdings :) hab nur Badab Black zuerst gekauft, weil ich einiges an Rüstung zu machen hatte ... bin dann dabei geblieben hat sich bewährt

Topic: ... sollte mal was an meinen Khemris weitermalen ... wie wärs mit nem Priester?