Lang erwartete Vampliste

• Hallo Freunde Hab endlich mir dass neue Armeebuch der Vamps gekauft

Sofort hab ich eine Liste geschrieben bis die Stifte vor lauter schnelligkeit

geglüht haben.

Dass Produkt könnt ihr euch unten ansehen

Vampirfürst 445

Magiestufe, Meister der Schwarzen Künste, Herrscher der Toten,Dunkler Akolyth, Helm der Absoluten Kontrolle, Schädelstab

Vampir 180

Rüstung der Gehäuteten, Amulett der Bestie, Avatar der Todes, Übernatürlicher Schrecken

Nekromant 120

2 Rollen, Anrufung von Nehek

Fluchfürst 145

Ast, Schwert der Könige, Leichentuch

10 Skelette 113

Standarte, Kriegsbanner

10 Skellete 113

Standarte, Banner der ewigen Albträume

20 Zombies 80

5 Wölfe 40

19 Verfluchte 303

MSC, Banner der Hügelgräber

3 Gespenster 175

Banshee

Kutsche 200

Gesamt 2004

Bitte Verbesserungsvorschläge

• Hi,

gegen wen möchtest du den Spielen ?

Also dein Boss wird schnell sterben, und wenn dein Boss tot is schaut's Mau aus :)
    Was ich dir empfehlen würde, der Helm der Abslouten Kontrolle ist natürlich nicht schlecht aber hier ist es wichtiger mehr Schutz für deinen Boss zu finden.
    Wenn du den Schädelstab beibehalten möchtest dann gibt ihm zusätzlich die Rüstung der Gehäuteten.

Der Vampir Flitzer hat 2 mal ne Rüstung, Avatar des Todes und Rüstung des Gehäuteten.
    Gib ihm lieber Armbänder aus Schwarzem Gold und vielleicht noch was von den Gewöhnlichen magieschen Gegenständen.
    Statt Avatar des Todes würde ich ihm vielleicht noch Jäger der Finsternis geben, außer du möchstest den Kern vergrößern dann eines der Meisterkräfte.

Nekromant passt, nur hast du dich verrechnet. Du kannst dir einen Zauberspruch aussuchen den du nicht bezahlen musst, erst ab dem 2ten.
    Nekromant 55 PKT + Bannrolle ( 2 ) = 105

Fluchfürst ok

Skelette spiel ich auch immer mit den Standarten :), aber ich würde noch jeweils nen Champion mitnehmen.
    Du kannst nämlich mit ihm den Schaden etwas verringern indem du mit deinem Champion, Charaktermodelle vom Gegner herausforders.

5 Wölfe hmm ich würde 10 nehmen 5 sterben zu schnell

Verfluchte benutz ich meist nicht, verlass mich da lieber auf nen Block Fluchritter und nen starken Skelettkern.

Banshee find ich super, der ein oder andere mag sie vielleicht nicht und spielt ohne sie, aber Glück is ein wesentlicher Teil des Spieles,
    und deshalb is die bei mir auch immer dabei :), So ein Stegadon verträgt sowas garnicht gut.

Vielleicht konnt ich dir ein bisschen helfen

Gruß

Timo

Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

• Hi

deinem Vampirfürst solltest du noch irgend einen schutz geben

ich würde noch fluchritter mitnehmen sonst haste nix was wirklich reinhaut. en Varghulf bietet sich vill auch an. Banshee nehm ich persönlich nie.

und ne frage: was ist dein gegner ? (sofern du schon einen hast)^^