Also meint ihr grob:
Hexe Level 2
Held auf Ross (AST?)
RXBOWS
DarkRiders
n paar Assasines
Schatten (mauwarani...)
vll. doch ne kleine süsse Hydra?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso meint ihr grob:
Hexe Level 2
Held auf Ross (AST?)
RXBOWS
DarkRiders
n paar Assasines
Schatten (mauwarani...)
vll. doch ne kleine süsse Hydra?
ganz ehrlich, bei 1k würde ich keine hexe spielen....
ne überfallarmee würde ich vllt so aufstellen:
2 Adlige auf Pferdchen
1-2 5er Schw. Reiter oder 2 mal 10 xbows
ne große Schw. Reiter (+Adlige)
2 Einheiten Schatten Schatten vllt mit 2 Assass
Sorry, falls ich mich falsch ausfrückte. mit Hexe meinte ich Mage und nicht Bluthexe oder so.
schon klar, was du gemeint hast...
um mich anders auszudrücken: ich würde weder eine hexe noch eine zauberin in 1k spielen
Vielleicht bau ich mir einfach Silberhelme "böse" um und nutze diese als Tiranus Schnitter (technisch: Echsenritter). Dann habe ich zwar nen Breaker, aber achte auch das Armeemotiv.
kommt immer drauf an gegen was du spielst^^.....bei völkern die sich verstecken ist hydra einfach geiler und bei offenem feld hauen die Rss ganz schön rein. am besten combo bei 2000Pkt aus hydra und Rss
Also, der KOmmentar jetzt bezieht sich auf 2k:
1. erze umbedingt, des is alathaia, auf pegasus? das modell von malekiths mutter (name vergessen) is passend. mit schleuder und so.
2. tiranu is n adeliger auf echse, blutroter tod und der rüssi mit dem 1+ er. musst ihn halt wieder umbauen auf pferd = auf echsen wegen fluff
3. schatten sind keine maurawani, die kämpfen nicht für alathaia, die beiden parteien hassn sich... höchstens für tiranu bei 1k... aber das is awas anderes.
3. schatten kann man als attewntäter spielen, gib ihnen nen assa mit, dann is der lfuff wieder da,
4. silberhelme umbauen is ne colle und fluffige idee.
5. hydra passt nicht. rss auch nicht
Hier habt ihr mal meinen Silberhelmumbau:
mehr Bilder hier:
http://www.warhammer-board.de/…&postID=257414#post257414