Besondere Figuren woher ?

• Hi,

ich finde die Charaktermodelle von GW schon nicht schlecht, aber ^^ was gibt es für andere Möglichkeiten von Figuren.
    Ich persönlich spiele Vampire und bald Skaven, nur möchte ich das meine Charaktermodelle besonders sind, also nicht von GW.
    Avatars of War, davon hab ich schon ein paar figuren gesehen nur gibts da pro Volk eine Figur und zu wenig Auswahl.
    Nun die Frage, kennt ihr vielleicht ähnliche Hersteller von Figuren die dem Warhammer Fantasy Prinzip ähnlich sind.

Gruß
    Timo

Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

• Nun ja da gäbe es noch Reaper minatures, Hasselfree und Feryl
    so ich denke dir ist geholfen.

Externer Inhalt www.gwindi.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hm, wenn du etwas springen lassen willst, gibt es auch noch black&dragons. Bauen dir die Miniaturen nach deinen Wünschen. (Sehen immer sehr geil aus)

Ein Regiment kostet hier aber schon um die 150€ und ein Charaktermodell zwischen 40 und 300€.
    Um ungefähr ein Preisvergleich zu haben, für Ghark Eisenhaut (Ogertyrann auf Rhinox) verlangen sie ca. 100€!
    (Schau dir deren Galerie an, dann weist du aber auch das der Preis stimmt!) :)

mfg.
    glorin

Externer Inhalt chaoszwerge.cms4people.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Preislich ertraeglicher gestalten sich da die Miniaturen vom spanischen Hersteller "Gamezone Miniatures". Berittene Modelle kosten um die 10 euro und die Modelle sehen sehr geil aus. Gerade bei Vampiren gibts es viele nette auswahlen. Der Massstab is der selbe wie bei GW.

Gruss

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• glorin: Ich würde mir gern Figuren im 100€ bereich kaufen nur find ich leider die website nicht kannst du mir vielleicht den link posten

Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

• Khor hat ihn ja schon längst von mir, desswegen poste ich ihn hier nicht nochmal!

Würde aber gerne wissen, ob du jetzt dort bestellst, oder nicht... ^^

• jo hab ich auch schon bestellt ist supi

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• wie lang brauchen die denn so und wieviel kostet ein menschengroßes charaktermodell zu fuß?
    weiß das zufälligerweise jemand?

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Hm, kommt drauf an wie viel Details du dran haben willst! Aber am besten fragst du selber nach, habe schon seit einem knappen Jahr kein Kontakt mehr mit denen gehabt! ^^