So, heir wollte ich mal eure Anregungen undVorschläge zu WE im Schneemuster sammeln. ich suche noch passende farben und wie ich sie bemalen soll. Bisher weiß ich nur das eine weiße Grundierung von Nützen sein soll

Waldelfen im Schneefeeling
-
- WHFB
- Warlock
-
-
Im Regelbuch ist eine geile Waldelfenarmee im SChneeschema abgebildet, vllt kannst du dir da Anregungen holen.
-
mmh, ich würde mir das mit der weißen Grundierung nochmal überlegen. Meine Erfahrungen sind eigentlich, dass man mit mehreren hellen Schichten auf einer dunklen Grundfarbe besser sind als dunkle Farben auf einer hellen Schicht.
mal eine Frage zum Hintergrund: Setzst du dann keine Waldgeister in der armee ein?
Ich würde ja versuchen, das Farbschema ein bisschen mystisch zu gestalten, mit hellen blau- und türkistönen. Dann entfernst du dich auch nicht völlig vom grün.kennst du Zypressen (oft auf Friedhöfen zu finden)? Die behalten ihr Grün auch das ganze Jahr (KEINE Nadelbäume). Vielleicht kann man die Bases ja ein wenig abwechslungsreicher gestalten und irgednwie solche Gewächse darauf unterbringen, dann ein bisschen schnee drüber...
Oder die Waldelfenkleidung in solchen grünen Tönen, natürlich heller als normal, aber eben nicht ganz anders (ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass Waldelfen in ihren Kleiderschränken unterschiedliche Outfits für die verschiedenen Jahreszeiten haben
)
Naja, das waren so meine Ideen zum Thema^^ Gruß
Aldorath