2000 Punkte

• Hi
    ich hab den Film jetz auch endlich gesehen und ebenfalls ne 2000 pkt Armee daran orientiert

Viktor Vampirfürst (in die Verfluchten)
    -Avatar des Todes (Zwei Hand waffen)
    -Wandelnder Tod
    -Aura der Finsteren Erhabenheit
    -Shaitaans Blutrüstung
    -Staubhand

Lucian Vampir(bzw Lycaner)^^
    -Unendlicher Hass
    -Herr der Guhle (bzw Lycaner xD)
    -Rüstung des Gehäuteten
    -Schlachtenklinge
    -Amulett der Bestie

Sonya Vampir (in die Fluchritter)
    -Ritter der Nacht
    -Bezauberndes Wesen
    -Bluttrinker

Lycaner
    10*Guhle C
    10*Guhle C
    10*Guhle C

Todeshändler
    20*Verfluchte CMS B.d.H.G.

Todeshändler beritten
    10*Fluchritter CMS

Werwölfe
    2*Varghulf

Mfg Mordred

• Lycaner und Werwölfe sind das gleiche.... hoffe das ist bewusst ^^
    Lucian ist zwar schön und gut, aber die hätten, haben und würde niemals Lucian und die Lycaner in die schlacht mit nehmen. Auch nur im Ansatz würde das Viktor nicht unterstützen weil er sowas von ein "Nazi" ist das er lieber alle umlegen würde als sich auf die zu verlassen, darum waren das alle Sklaven und hatte ein "verwandel dich und du bist tot" Halsband an.

Ich würde Marcus als Vampirfürst einsetzte, er hätte sowas sicher erlaubt da ja sein Bruder William der Oberwerwolf ist.

Sonya, naja gut, da kann man nicht viel anderes nehmen.

Aver vielleicht würde ich Lucian noch zu einem Fluchfürst machen oder ihn durch einen anderen Vampir ersetzten, die haben da ja recht viele Namen und Leute gehabt.

Kraven wäre zum beispielt einer, oder du könntest Amelia noch mit rein nehmen.

Aber sonst naja, tot bekommst man sicher was damit ^^

MfG
    ChaosBreak

• Werwölfe können sich in Underworld nicht in Menschen zurückverwandeln; Lycaner schon.

Bei Avatar des Todes geht es um die zwei Handwaffen

Marcus bzw. William kommen in Aufstand der Lycaner überhaupt nicht vor. Und außerdem wollte Victor, William einkerkern. Zudem war Viktor das Oberhaupt aller Vampire; Markus war nur der erste. Kraven und Amelia kommen ebenfalls nicht vor.

Die Armee ist die welche Viktors Schloss schützt. Es heißt sie hätten Lycaner als Leibwächter bei Tag.

• @ Mordred: Vorkommen tun sie im Film nicht, in diversen Rückblenden, siehe Teil 1 (glaube ich) und auf jeden Teil 2, Gelesen hab ich net alles, aber wenn es die Verteidigung der Burg ist ok, aber dort waren schon keine Werwölfe in den Reihen der Vampire, nur "Lycaner" mit den Halsbändern die sie nie abgelegt bekamen.

Da aber hier auch Lucian mit verteidigt waren sowohl Kraven also auch Amelia teil der Geschichte und wer weiß in welchem Jahr es spielen soll, könnten auch noch alle wach gewesen sein oder der gleichen.

Und Viktor hat William schon eingekerkert, bzw ist es hier auch Zeittechnisch alles mehr oder minder Fragwürdig.

Denn wärend der einkerkerung waren alle 3, also Viktor, Marcus und Amelia, wach was aber nicht vorkommen soll.
    Selene war dort ein Kind als der kerkergebaut wurde, zum Vamp wurde sie sagen wir mal mit ca 18-23 da hatten die noch Rüstungen. seine Tochter war hier aber bereits wohl länger Tot.
    William war zu der Zeit aber Längst weg gespert da ja das was Sonya um den Hals trägt ein Teil zum Schlüssen für den Kerker zu Williams Grab ist.
    Am ende des 3. Teils aber macht Lucian Viktor Platt welcher dann per Schiff mit seinen 3 schlafenden freunden nach Amerika Segelt.
    Also ist es hier zeitlich im grunde sehr ungenau da es auch keine Genaue zeitangabe gibt.

Aber egal.

Zum Avatar des Todes, Schlachtenklinge kost bei gleichem Effekt 5pkt weniger und macht die Attacken des Vamps dazu noch Magisch. Einzige logische erklärung das es Punkte technisch nicht lösbar ist und es nur eine andere möglichkeit ist.

MfG
    ChaosBreak

• Naja bringt jetz ja auch nix weiter über den Fílm zu diskutieren^^

Zitat

Zum Avatar des Todes, Schlachtenklinge kost bei gleichem Effekt 5pkt weniger und macht die Attacken des Vamp dazu noch Magisch.

Es kommt ja auch noch auf die schwere Rüstung an; Die schwere Rüstung darf mit Shaitaans Blutrüstung kombiniert werden: Schwere Rüstung 5+ mit der Blutrüstung is das dann ein 2+ RW

• Naja bringt jetz ja auch nix weiter über den Fílm zu diskutieren^^

Es kommt ja auch noch auf die schwere Rüstung an; Die schwere Rüstung darf mit Shaitaans Blutrüstung kombiniert werden: Schwere Rüstung 5+ mit der Blutrüstung is das dann ein 2+ RW

Also da bin ich mir aber nicht sicher ob man eine Rüstung mit einer Rüstung kombinieren kann.... Schild und so ja, aber Rüstung mit Rüstung hört sich für mich bissel komisch an, und wäre auch das erste mal das ich sowas höre.

MfG
    ChaosBreak

• Geht soweit ich weis auch nur mit der Blutrüstung

aber mal was anderes :
    hat jm. ne idee welches modell ich als Lucian nehmen könnte am besten nich in Werwolf form, ich drücke mich auch nicht vor umbauten^^

• nein die Blutrüstung kann definitiv nicht mit schwerer Rüstung kombiniert werden weil die schwere Rüstung einfach durch die Blutrüstung ersetzt wird (das steht auch oben auf der Seite mit den magischen Rüstungen).
    Der Absatz das die Blutrüstung mit anderen kombiniert werden darf bezieht sich einzig darauf das ein Schild, Pferd oder Roßharnisch den Rüstungswurf der Blutrüstung noch verbessert im Gegensatz zur Rüstung d. Gehäuteten die nicht weiter verbessert werden kann.