Fluchritter bemalen ?

• Hi,

ich bräuchte ein bisschen Hilfe und etwas Inspiratioooon (franz. Akzent).
    Gestern hab ich meine Fluchritter bekommen, und wurden gleich zusammengebaut. Nur wie mal ich sie an.
    Hab mir als Vergleich auch einen GM Fluchritter geholt.
    GW: Hab das Skelettpferd Weiß grundiert und mit Arsumen Blue drübergemalt. Ergebnis sieht echt super aus.
    Gamezone: Wie würdet ihr diese Figuren anmalen, ich spiel mit dem Gedanken das Pferd ebenso weiß anzumalen und Arsumen Blue drüber zu malen ?
    Trau mich aber irgenwie nicht. Hättet ihr ein paar Ideen für derartige Ritter, Farbschemen oder dergleichen.

Externer Inhalt www.gamezoneminiatures.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß

Khor

Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

• Servus,

ich würd sie fast wie Blutritter bemalen, wenn ich ehrlich bin. Also schwarze Pferde und rot dabei. Entweder Rote Rüstungen oder normale SIlberne rüstungen die du dann mit Devilindingsda Mud tuscht damit schön rostig aussieht. Ich zeig dir mal meine alten Fluchritter.

mfg

Externer Inhalt 666kb.com

Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

• puh is echt schwierig zu sagen.
    vieleicht könntest du uns einfach mal mitteilen in welchem farbschemata deine armee aufgebaut ist (oder wird). Ich persönlich würds wie ein Geist bemalen entweder Grünlich oder Bläulich schimmernd.

mfg Mordred

• Danke für die Tipps.

@Ethoil: Sehr schöne Figuren, sehen richtig echt aus. So werd ich meine Blutritter bemalen, sehen richtig rau und brutal aus :)

Mordred, hab mir das mit dem Schimmern auch schon überlegt nur wie mach ich das?
    Davon hab ich keine Ahnung :)

Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

• Vieleicht Glanzlack, ich bin mir aber nicht sicher wie des dann aussieht. ich glaub eher schleimig als schimmernd^^.

mfg Mordred