Neue Armee

• Hi
    alle die den Titel lesen werden sich denken sich das ich auf der suche nach einer neuen Armee bin aber falsch gedacht :P .
    Ich frage mich ob GW eine neue Armee mal raus bringt also net überholt sondern eine völlig neue Rasse.
    Was meint ihr dazu?

Ps. Sollte das eine dumme frage sein so entschuldige ich mich im voraus und wen es das schon gibt dan auch aber die Suchfunktion würde hier net viel bringen da es viele Beiträge mit dem Wort Armee gibt ;) .

Gruß Straubi

• Nimm Echsenmenschen, die sind einfach hammergeil und im Feb. ist erst das neue AB dazu erschienen.

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• alle die den Titel lesen werden sich denken sich das ich auf der suche nach einer neuen Armee bin aber falsch gedacht :P .

wie gesagt ich bin nicht auf der suche nach einer neuen Armee sondern ich wolte fragen ob GW ein völlig neue Rasse rausbringt also so was was es noch nicht gab z.B. eine Insekten Armee.

• Hm, schaut mal in der Gerüchte Küche nach, dort wurde darüber diskutiert. In 2Themen, das letzte hatte aber nur seine Bütezeit wegen eines Aprilscherzes. (Weis aber nicht mehr von wem er war, weiß auch nicht ob es eindeutig geklärt wurde, da der Scherz irgendwo aus England zu kommen schien.)

Momentan halte ich es für unwahrscheinlich das eine neue Armee erscheint. Erst werden alle Völker wieder neu aufgelegt. Ich halte es auch wahrscheinlicher das die Chaoszwerge einem neuen Volk vorgezogen werden würden. Sie werden mMn aber auch erst ca.2020 neu aufgelegt werden. (Vielleicht davor eine neue auflegung der Regeln)

Schleicher, lies dir wenigstens den ersten Satz in einem Threat durch, bevor du Postest! ^^ Die Überschrift reicht nicht immer alleine! ^^

Gruß

• Sry :O , ich habs schon gelesen, nur irgenwie nicht richtig verstanden.
    Naja, Irren ist menschlich. :P

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.