Dawn of War Modidee

  • So, da ich ja sehr gerne Modde, habe ich mir mal eine Idee für einen DoW (Dawn of War) Mod ausgedacht. Feedback oder Ähnliches kann man hier reinschreiben. Meine Idee:


    SENATUS EX MACHINA:


    Die Grundidee wäre: Das Aufhalten des Verrückten Marron von Cadia. Marron v. Cadia wäre ein Verräter des Imperiums, der die Imperiale Armee in einen Hinterhalt des Chaos gelockt hat, nachdem ihm Tzeentch zugesprochen hat. Marron überlebt als Einziger und wird vortan von allen Imperialen Organisationen gejagt. Er selbst läuft zum Chaos über und verdirbt sich mehr und mehr. Als er schließlich von den anderen Chaosgöttern umworben wird, wird seine Seele förmlich zerfetzt! Als er schließlich komplett durchdreht, führt er ihm alle Untergebenen Truppen gegen alles, was das Imperium, das Sternenreich der Tau und die Eldar zu bieten haben.


    Versprechen kann ich nichts, es war nur mal eine Idee, von daher will ich nur euer Feedback! Thx im voraus!

    BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!

  • Warum nur wegen der neuen Truppen ? eine neue kampange mit einer interressanten geschichte hintendran find ich immer lustig !!

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • wenn ich ehrlich sein soll stimme ich Mnemeth da zu!
    Ich stimme Mnemeth eigentlich immer zu...
    Ne neue Kampagne ist immer was cooles!

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

  • Ja, danke! Bin schon am Arbeiten, aber die Modderei bei DoW ist katastrophal!

    BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!