ich würde den bändiger aber eher hinten dran stellen ! ich würde nicht gerne VOR so einem viech rumlaufen
kannst ihm ja ein Geschirr anlegen so wie bei ochsen oder so^^
Rattenoger Selbstgemacht
-
-
Aber dann sieht man ihn doch gar nicht.^^
Ich halte die Züchter für kompetent (verrückt!?) genug, sich vor ihre Schöpfung zu stellen.
-
Hier ist wieder ein kleines update:
Hab momentan wenig Zeit, aber ich habe schon einmal ein bisschen Fell und die Klauen an den Füßen hinzugefügt. Für den Warpstein muss ich mir noch etwas überlegen. Sieht definitiv noch bescheiden aus. Hier und da muss ich auch noch unschöne Dinge korregieren, z.B. die Bandage am linken Arm.
Auch der vordere Dorn an der Kopfpanzerung muss noch zurechtgefeilt werden, da er im Vergleich zum hinteren zu dick ist.
Es liegt noch viel Arbeit vor mir...
-
sieht aber trotzdem klasse aus mit mehr Details! bin echt gespannt wie gut die fertige mini wird !!
Mach weiter so !!! -
-
Auch ein behaarter rücken kann entzücken^^
Hut ab vor deiner arbeit !!! -
wahnsinn !! sieht echt gut aus
achja mit was hast du den schulterpanzer gmacht also das weiße was is das ?
-
Du kannst echt besser modellieren als GW, sieht fantastisch aus. Ich will in unbedingt angemalt und voll einsatzfaehig sehen. Weiter so...!!!!!
-
Doc, ich kanns nur immer wieder sagen: Deine Modelle sehn genial aus.
Kann der Große auch irgendwann allein stehen oder muss der sich auf seine Waffen stützen?
-
Danke für die motivierenden Worte.
@ MaxiKing: Das weiße Material ist Polystrol. Das kannst du z.B. bei www.architekturbedarf.de in verschiedener Dicke bestellen und dann zurecht schneiden.
MetalKirb: Die Klingen sind schwer...auch Rattenoger müssen mal ne Pause machen . -
Sieht noch immer genial aus, weiter so , ich denke ich werde mich demnächst auch mal an meine erstes Green machen
Doktor Zahnflewisch
Was ist jetzt wegen dem Tutorial
mfg
Asuryan2