Postet EURE Bemalanleitung

• Hallo,Grüßgott,Servus,Hi und Salaam Alaikum :D

Da ich von nem Kollegen n paar Dämonen geschenkt bekommen hab,würd ich gerne wissen wie IHR eure dämonen bemalt(Pics sind erwünscht) weil die meiner Meinung nach schei** schwer zum bemalen sind

Also:Zerfleischer

Dämonetten

Horrors

Seuchenhüter

Kreischer

usw...

DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!

Spiele: 1

Siege: 0

Niederlagen: 1

• Hi, ich persönlich hab zwar keine Dämonen, aber mein Kumpel. Also die Kreischer seher eher "khornig" aus:
    die Stacheln/"Zähne" sind teils schwarz, teils rot und den restlichen Körper hat er mit VBlood Red gebürstet, dann Skull White drübergebürstet (so,dass man das Blood Red noch durchgesehen hat) und dann nochmal mit Blood Red gebürstet (auch so, dass man das drunter noch sieht)
    sieht mMn gar nich schlecht aus...

• Hi,

also ich hab bisher vorallem Khornemodelle bemalt. Nach der schwarzen Grundierung hab ich erstmal mit Mechrite Red ziemlich deckend gebürstet. Dananch gabs ne feine Bürstschicht Blood Red und wenn du willst kannst du die erhabenen Stellen noch mit Blazing Orange vorsichtige bürsten. Zum Abschluss gabs noch ne Schicht schwarze Tusche, damit die Modelle nicht so sauber wirken. Wie du die Waffen, Hörner ect. bemaltst, ist eigentlich Geschmackssache. Hörner und Stacheln werden bei mir oft dunkelgrau und Rüstungen und Waffen silber oder gold bemalt.

Bei Seuchenhütern hab ich bisher immer auf die Grundierung mit nem dunkeln Braun und dann mit verschiedenen Grüntönen (dunkel nach hell) gebürstet. Ich fands gegenüber detailierteren Elfen eigentlich recht einfach.

Viel Spass beim Pinselschwingen!

• Also mal mein schema.

Zerfleischer: Schwarz grundiert, mechrite red grob gebürstet, scab red gebürstet, red gore gebüstet, blood red gebürstet, fiery orange leicht gebürstet, arme, zeichen und rücken bad moon yellow leicht gebürstet, zum schluss grob baal red drüber "geinkt"

Dämonetten: Schwarz grundiert, Dheneb Stone grundschicht. Kleidung und Haare in Lila und Pink, Greifarme auch, metallringe und ketten in kupferfarben, Augen rot

Details kannst du dir selbst überlegen, aber das ist so mein standardschema! :D

Gruß Feryl

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Danke bis jez mal für eure Antworten,aber ich brauche nen Farbschema für horrors und kreischer...alsoo mehr Post,mehr Posts! ;)

DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!

Spiele: 1

Siege: 0

Niederlagen: 1

• Danke bis jez mal für eure Antworten,aber ich brauche nen Farbschema für horrors und kreischer...alsoo mehr Post,mehr Posts! ;)

Hab zwar jetzt keine Fotos, aber orientiere dich vllt etwas an den Farben des Gottes.

Oder du verwendest für alle das gleiche Farbschema ohne Rücksicht auf die Gottheiten.

Immerhin gehts hier um das Chaos in seiner reinsten Form ;)