Pass gut auf deinen Drachen auf, damit er nicht Selbstmord begeht
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPass gut auf deinen Drachen auf, damit er nicht Selbstmord begeht
Gruß
, dauert leider noch ne Weile, hab was anderes gemacht, und dann ist mein PC in den Schlafmodus gegangen...
Na toll! Aber dann müssen wir eben noch ein bisschen warten.
Gruß
Hier sind die pics.:
Das Thema ist eine Armee aus Chrace, aber das Rot das GW fuer Chrace angibt finde ich viel zu hell, ich wollte Mal was anderes haben, also kam das raus.:
Echt toll, gefällt mir sehr gut, will das mit dem Metallstab zum umsetzen bei meinem WE-Hochgeborenen/-Adligen auch machen, allerdings sitzt der auf einem Pferd, einem Drachen odereinem Adler.
Das Farbschema gefällt mir auch gut, genau so wie das Pferd, echt schöne Sache.
Gruß
Vilen Dank
ebenfalls Gruss
Also zum Thema brennender Ork.
Es gibt genau den gleichen Drachen schon auch mit dem Feuer.Deiner sieht fast aus wie ne Kopie und dort liegen Imps am Boden und brennen. Musst mal in Netz suchen. Findest dann auch sicher Bilder davon.
Wirklich.., weisst du noch wie die seite hiess..? Mit Kopie, meinste damit was schlechtes oder was gutes..?
Du könntest doch auch ein abgebranntes Skelett auf das Base legen.
Gruß
Gute Idee, vielleicht werde ich das wirklich tun, wahrscheinlich meodelliere ich mir ein Troll Skelet
An dem Skelett könnten vielleicht auch noch brennendfe Kleidungsreste hängen.
Und das Skelett sollte schwarz sein, um verkohlt auszusehen.
Gruß
Ich werde mal gucken, ich denke ich werde es machen, bin mir aber nicht sicher, ich muss mir erst nochmal meinen Ork bestellen.
So, meine Ork ist angekommen und ich bin gerade dabei ihn zusammenzubauen..... ich werde morgen mal Bilder hochstellen
Hier ist noch Mal ein update, naehere Angaben sind unter dem Thread : Mein Hochelfendrache, Posen der Opfer.
Vielen Dank fuer eure Hilfe !!
hat niemand einen Kommentar....?
WOW Echt krass !! Wie lang hast du für den Prinzen und sein Ross gebraucht ?
Nicht sooo lange, es ging relativ schnell, so etwas wie 3-4 sSunden aber wahrscheinlich schon..(mit Zusammenbauen)
und danke fuer das Kommentar
Und die Orks sind auch cool ! Gut platziert und angemalt
Danke!, ich habe ab ihnen zwar nicht so lange gearbeitet, aber ich finde auch das sie mir fuer den relativ kurzen Zeitaufwand gut gelungen sind.