Also wen ich meine erste skaven ratte bemalt habe stell ich sie sofort hier rein.
Das könnt ihr ja auch machen... Würde viele anregugen bringen 100%
Skaven Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Immer noch nichts hier, schade möchte mal ne schöne Skaven Armee bewundern
-
ja, ich auch...
bilder!!! -
Ich mag Fotos keine Bilder
-
ich mag fotos sowie bilder sehen!
-
Thanquol und sein kleiner Freund
-
Rattendämon
-
Hier ein Rattenoger
-
Und noch einer
-
du hast ja garkeine inks benutzt und weswegen glänzt das base zu extrem hast du ein anderes spray? trotzdem schön das einer mal modelle postet
-
Ich konnte die Fotos nicht besser uploaden. Bekomme immer eine schlechte Bildqualität. Danke für die schlechte Kritik
-
naja willst doch die wahrheit oder soll ich dir vorlügen das man die beim golden demon zulässt???
-
Es ist doch immer dasselbe... erst sagt man, dass man Kritik wünscht, und wenn dann jemand kritisiert ist es auch nicht recht...
-
Wir sollten vielleicht sogar noch konstruktive kritik geben ...
Fischl du solltest versuchen mit einem mix auf black ink und brown ink zu mischen und diesen mix noch mit wasser zu verdünnen und lass das dann in die ritzen deiner rattenoger oder allg an alle deine modelle zu geben.
Hoffe das hilft bei mir gibt das geniale ergebnisse aber ich spiele auch nicht skaven aber vom malen habe ich etwas erfahrung -
Zitat
Original von Nemo
Es ist doch immer dasselbe... erst sagt man, dass man Kritik wünscht, und wenn dann jemand kritisiert ist es auch nicht recht...Ich wollte eigentlich keine Kritik. Wollte nur das bei den Skaven auch mal ein paar pics sind. Und ich habe die Figuren auch nicht bemalt. Ich habe sie so gekauft. Mache noch ein paar kleine Änderungen. Zb Base bemalen, und ein paar kleine Blutspritzer. Aber mir gefallen Sie.
-
Klanratte
-
nun ja die minis sind net schlecht!! (hab aber auch shon bessere gesehen!!) was sich für dich lohnen würde wäre das Warhammer malkompendium!! sind einige Gebrauchbare Techniken drin!!
cu -
top bemalt sind sie nicht .darf aber eigenlich nix sagen ich kann es auch nicht besonders. nur die haut bei den rattenogern schreckt mich ab. hätte sie zwar wahrscheinlich auch ohne ink gemacht .aber viel dunkler .
das ist aber geschmacksache.eines noch .
egal wie schlecht oder gut einer bemalt.es ist immer noch besser wie eine komplette silber graue unbemalte armee. jeder darf auf seine bemalten minis stolz sein .egal wie gut sie angemalt sind .es steckt immer etliche arbeit dahinter.beim einen mehr beim anderen weniger.
deswegen sage ich nurkritik hat aber auch noch keine geschadet!
Gruss Goldi -
Jo danke Goldi.
-
Hi ,
ich hab hier mal ein Bild von meinem Warlocktechniker