Hm - das ist eigentlich das Reittier von so nem Rattenfürsten - weiß leider nicht wie er heißt. Die Räder sind schon ab - ka wo du da welche siehst.
Kommen aber noch so Stützbalken etc. dran
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHm - das ist eigentlich das Reittier von so nem Rattenfürsten - weiß leider nicht wie er heißt. Die Räder sind schon ab - ka wo du da welche siehst.
Kommen aber noch so Stützbalken etc. dran
Vorne sind zwei kleine Räder, zumindest seh ich das ;). Aber ich würd die mit irgendwelchen Lederriemen aus Green Stuff "befestigen". Ich fänd, das säh gut aus
naja man sieht die zwei kleinen und das rad das auf die seite geht.
man erkennt dies nicht so gut weil man mehr perspektiven bräuchte.
es sieht so aus als hättest du die blitze hinter das modell gestellt.
edit. so hab das modell unter archiv, warhammer monster gefunden, aber das sind keine skaven drauf sondern menschen als rattenpropheten
Vltt, könnte man sag ich mal n Podest auf die Ratte bauen, wor die Kanone draufkommt (natürlich nicht übertrieben riesig machen). Ich find auch es sieht so n bissl lustlos aus (einfach Kanone auf Ratte). Aber die Idee ist geil. Wenn du den Warlock geil machst ist dsa Modell spitze. Blöde, dass du es schon angemalt hast.
wieso schade das du das modell schon angemalt hasst?
am besten nimmst noch ne tolle base auf der du ein tolles szeario machen kannst.
irgendwelche rattentreiber die das biest nach vorne peitschen.
irgendein feindliches modell das erschlagen und blutet unter den füsen oder sonstwo liegt.
einige sklaven die die bestie mit ketten noch nach vorne ziehen.
also man kann noch vieles machen.
am besten ist wohl schon ein podest, da es nun wirklich so aussieht als würde man es drauflegen und hoffen es würde nicht mehr runterburzeln, aber das ist wie immer meine meinung die du ignorieren kannst
mfg luthor
naja es hat auch vorteile wenn man teile est anmalt und dann zusammenleimt. so kommt man an stellen ran die man nachher nicht mehr erreicht und sontiges.
mfg luthor
noch ne frage, gibts auch regeln zum rattenprophet
So war da nicht gemeint, aber wenn man mit Greenstuff moderlliert, finde ich sollte es als ein TEIL des Modells aussehen und nicht so, dass man es dazwischen gepappt hat, weil einem aufgefallen ist, dass es anders besser aussieht. Wenn es falsch rüber gekommen ist sry :blumen:
Nee ich hab die Teile ja vorher angepasst und male jetzt erst noch fertig bevor ich es dranklebe.
Diese Ratte erhält einen Warlock der sie zieht und die andere zwei Sklaven!
ZitatOriginal von nexfraxinus
Diese Ratte erhält einen Warlock der sie zieht und die andere zwei Sklaven!
öhm ein warlocktechniker der eine ratte zieht
ich hoffe das hab ich falsch verstanden.
machst du noch ne base ran?
mfg
Also die Ratte kriegt so eine Art Halsband aus Warpstein und der Warlock einen Haken mit der er sie quasi "Gassi führt"
Klar kommt da noch ein Base drunter.
sieht man vielleicht bisschen schon bei dem Standartenträger - sämtliche Ratten der Armee stehen auf Warpstein ..
ZitatNee ich hab die Teile ja vorher angepasst und male jetzt erst noch fertig bevor ich es dranklebe.
Sry wusst ich nicht, halte trotzdem an meiner Meinung fest, dass man bei Umbauten, die dden Lückenfüller Zweck überschreiten, vorher kleben sollte (außer bei größeren Minis zB Todbringer (aber den baut auch kener um^^))
Naja, wenn der Todbringer soviele Lücken, wie allen anderen GW Großmodelle, hat,
dann musst du ihn ja sowieso halb nachmodellieren.
Du weißt schon wie ich das meine..... (aber du hast recht GW Modelle haben mehr Lücken als Modell^^)
also is nich schlecht wenn noch n paar bilder dazu kommen...
würde ja auch gern welche schicken aber hab keine digi-cam
Fänd ich acuh schön, nur viele ham keine digicam, schade eigentlich
jo vll kann ich mir ja ma eine von wem leien oder so...
würde rein stellen:
-1xhöllenglocke
-1xassassine
-1xrattenoger
hab zwar noch mehr aber müsste dann reichen (erstma :D)
Hier mal ein Warpflammenwerfer
Kann man das erkennen ziemlich klein oder ?
Doppelpost hätteste lassen können; ne kann man recht gut erkenn' obwohl mir das rot nicht so gefällt sieht die Mini gut aus