Skaven Galerie

• Hm - das ist eigentlich das Reittier von so nem Rattenfürsten - weiß leider nicht wie er heißt. Die Räder sind schon ab - ka wo du da welche siehst.

Kommen aber noch so Stützbalken etc. dran :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Vorne sind zwei kleine Räder, zumindest seh ich das ;). Aber ich würd die mit irgendwelchen Lederriemen aus Green Stuff "befestigen". Ich fänd, das säh gut aus :)

Externer Inhalt www.onlinepictures.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • naja man sieht die zwei kleinen und das rad das auf die seite geht.
    man erkennt dies nicht so gut weil man mehr perspektiven bräuchte.
    es sieht so aus als hättest du die blitze hinter das modell gestellt. 8o

edit. so hab das modell unter archiv, warhammer monster gefunden, aber das sind keine skaven drauf sondern menschen als rattenpropheten 8o

• Vltt, könnte man sag ich mal n Podest auf die Ratte bauen, wor die Kanone draufkommt (natürlich nicht übertrieben riesig machen). Ich find auch es sieht so n bissl lustlos aus (einfach Kanone auf Ratte). Aber die Idee ist geil. Wenn du den Warlock geil machst ist dsa Modell spitze. Blöde, dass du es schon angemalt hast.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • wieso schade das du das modell schon angemalt hasst?
    am besten nimmst noch ne tolle base auf der du ein tolles szeario machen kannst.
    irgendwelche rattentreiber die das biest nach vorne peitschen.
    irgendein feindliches modell das erschlagen und blutet unter den füsen oder sonstwo liegt.
    einige sklaven die die bestie mit ketten noch nach vorne ziehen.
    also man kann noch vieles machen.
    am besten ist wohl schon ein podest, da es nun wirklich so aussieht als würde man es drauflegen und hoffen es würde nicht mehr runterburzeln, aber das ist wie immer meine meinung die du ignorieren kannst :rolleyes:
    mfg luthor

• Luthor, weil es meiner Meinung nach besser ist, wenn man ein Modell erst fertig klebt und dann anmalt, weil er jetzt das Podest da rum bauen muss doer die Kanone abmontieren muss. Aber das ist acuh nur meine Ansicht (das heisst, dass sie sowieso jeder ignoriert^^ (scherz))

• So war da nicht gemeint, aber wenn man mit Greenstuff moderlliert, finde ich sollte es als ein TEIL des Modells aussehen und nicht so, dass man es dazwischen gepappt hat, weil einem aufgefallen ist, dass es anders besser aussieht. Wenn es falsch rüber gekommen ist sry :blumen:

• Nee ich hab die Teile ja vorher angepasst und male jetzt erst noch fertig bevor ich es dranklebe.

Diese Ratte erhält einen Warlock der sie zieht und die andere zwei Sklaven!

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• Also die Ratte kriegt so eine Art Halsband aus Warpstein und der Warlock einen Haken mit der er sie quasi "Gassi führt"

Klar kommt da noch ein Base drunter.

sieht man vielleicht bisschen schon bei dem Standartenträger - sämtliche Ratten der Armee stehen auf Warpstein ..

• Zitat

Nee ich hab die Teile ja vorher angepasst und male jetzt erst noch fertig bevor ich es dranklebe.

Sry wusst ich nicht, halte trotzdem an meiner Meinung fest, dass man bei Umbauten, die dden Lückenfüller Zweck überschreiten, vorher kleben sollte (außer bei größeren Minis zB Todbringer (aber den baut auch kener um^^))

• jo vll kann ich mir ja ma eine von wem leien oder so...

würde rein stellen:
    -1xhöllenglocke
    -1xassassine
    -1xrattenoger

hab zwar noch mehr aber müsste dann reichen (erstma :D)