Hmm, soweit ich weis sind die Krieger gut gepanzert, also brauchst du eine hohe Stärke, also fällt Fernkampf raus... Rüstungsbrechende Magie / KMs wären gut, also vllt. eine Repetierspeerschleuder (ist die rüstungsbrechend?), eine Hydra (?), Salamander, Magie (Slann, allg. Zauberer, die Lehre des Todes oder Feuers wählen können) .
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/3c/55-3c9d3c367195663c9ffc4bca15d9f0666e4d9414.jpg)
Dunkelelfen gegen Chaos
-
- WHFB
- Druchiiechse
-
-
ich guck er hat no magic das werd ich schonmal ausnutzen
ja dunkelelfen haben -1 rwurf modifikation
aba sonst die schwarze magie kann treffer mit s6 landen :-O ich guck mal hab keine hartn dunkelelfeneinheiten ... also whrscheinlich erstmal dunkelelfen oder mischmasch^^
-
Also wenn Magie, dann Lehre des Metalls gegen Chaos imo. Speerschleudern hauen gut rein - Normale Repetierarmbrüste bringens meistens nicht, da lieber drauf setzen den Gegner irgendwie am
Marschieren zu hindern (bei BE4 brauchen die dann schon ne Weile bis die bei Dir sind). Also Teradonreiter, schwarze Reiter, Chamäleons, Schatten - die können das alle ganz gut. -
Mit nem Slann braten, mit einer Speerschleuder fein säuberlich aufspiessen und mit Dunkelelfenmagie foltern...
So müssten sie leicht sterben. -
jut freunde ich wrd euch den spielbericht liefern
dauert aba nochn bisschen
bis dahin kölnnt ihr ja tips oder vorschläge geben
ich habs lieber mit weitkampff