Das Lustigste was ihr je gesehn habt

  • So wie der Name schon sagt suchen wir lustige Dinge


    Ich fang dann auch gleich mal an, GW verkauft einen Rucksack und nennt das dann "taktisches Rückenmodul". :]

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Wieso ist dieser Thread denn bei PC Games?
    Wenn sich das nur auf Games Workshop bezieht hätte ich auch noch was lustiges aus kriegerische Horden:
    Ausrüstung von Chaoshunden:
    Zähne, Klauen und eine schlechte Erziehung

  • Oh, tut mir Leid, ich hab´s auch eben erst gesehen. Bin wohl etwas verrutscht.
    Naja dann soll´s ein Mod bitte in den richtigen Bereich verschieben.


    Nein es bezieht sich nicht nur auf GW, sondern auf das gesamte Internet. Deswgen soll da Thema ja auch in den Bereich ein höher.


    Naja, nochmal´s tut mir Leid.

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Die Skavensonderregeln: Gemeinsam sind wir unausstehlich bzw Kollateralschaden. Immer wieder einen Lacher wert. ;)

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • Genauso wie der Snotling Waagh aus dem alten Armeebuch:
    "Weil wir es konnten..."

  • Die Beschreibung des Eidsteins der zwerge... eiin Zwerg der auf einem Eidstein steht muss immer eine Herausforderung aussprechen und alle herausforderungen annehmen. Er ist nicht schwer zu finden, er steht auf dem stein...

    Einzeln sind wir hart wie ein fels, zusammen sind wir .... unausstehlich!!!! :P

  • Imbad's Eisnbeißa von Orks und Goblins:
    Ein mächtiger metallener Unterkiefer, der einst dem berüchtigten Imbad gehörte.
    Durch die Blutlust, die jeden Ork überkommt, der dieses Artefakt anlegt, glauben viele,
    dass Imabds psychotischer Geist in ihm weiterlebt und den Träger vorwärts treibt.

    Der Träger des Beissas erhält im Nahkampf die Sonderregel Todesstoß Guten Hunger!