Wir hatten keine genauen punkte, da das armeebuch auf seiten des chaos fehlte
man muss dazu sagen ich hatte mit meinen echsen erfahrung und viel glück für den chaosgeneral war es sein erstes spiel
Chaos
Chaosgerneral auf Pferdchen
hwaffe+schild+chaosrüssi und gepanzertes Pferd (o+ im nahkampf also weitkampf denne1+ RW)
Kavalerie speer schild chaosrüsssi5mal
infantrie handwaffe schild chaosrüssi12mal
echsenmenschen mir handwaffe schild auf echse + leichte rüstung
7mal kavalerie ohne aufrüstung
16mal aursukrieger speer schild
alle einheiten (echsenmenschen und Chaos hatten volle komandoeinheit)
Aufstellung wiefolgt
Chaoskavalerie----------------General------------------------------------------\Chaos infantrie(leicht schräg)
Echsenkavalerie+general----------------------------------------------------------Echsen infantrie (ebenfalls leicht schräg genau gegenüber der Fußsoldaten des Chaos)
1. Chaos beginnt
Chaoskrieger marschierewn 8 Zoll Vor
Ritter greifen Chsen An Chaosgeneral beweg sich auf die Linke Flanke der reiter der echsen (geht aber noc nicht in den Nahkampf :-O)
Nahkampf:
alle echsenreiter übertsehen den ansturm ungeschadet dafür stirbt ein chaosritter obwohl sie so ein grandiosen RW haben
2 Zug
Echsenmenschen schnetzeln ein chaoskrieger wech puum diese allerdings auch ein sauruskrieger
die chaoskrieger packten den Paniktest wie erwartet
es stirbt ein echenreiter und ein chaos ritter
3. zug general greift echsenritter an tötet aber zum glück nichts
es stirbt wieder ein echsenreiter aber auch ein chaosritter
die chaoskrieger töten eine echse und es sterben sagenhafte drei Krieger das ist zuviel für sie und sie fliehn von der tischkante *hehe*
4.Zug Hornnacken spricht herausforderung aus in der nichts passiert außer schlagen und parieren
die saruskriegr fallen den chaosritter in die flanke und diese fliehen obwohl es keine verluste gab (übezahl Flanke gliederbonus)
5-7.Zug
der hornnacken tötet mit viel glück und ohne LP verlust den general.
ICh weiß nich genau obs stimmt aber ich nenn das ein MASSAKER!!
Kam das von den Punkten er ungefähr hin?