Artillerie

• Ich gruesse Euch, junge und aeltere Imperiumsgeneraele,

ich habe ein etwas gesondertes Anliegen:

I ch bin auf der Suche nach einer neuen Armee.. als erstes hatte ich

die Soeldner in Betracht gezogen... leider reicht mein Repertoir an Zahlungsmittel

nicht sehr weit... das wuerde bedeuten, dass ich mehrere Monate nur an der Beschaffung von

der Kernarmee brauchen..

DESWEGEN: Koenntet Ihr, alte Veteranen, mir villeicht eine Hilfestellung geben?

Ich interessiere mich eigentlich mehr fuer Artillerie als fuer Kavallerie... 666 Punkte wird

normlaerweise gespielt... also Mini-Liga... nu freundschaftlich muss nicht Overkill

Standard Nahkampf Ergebnis sein ^^

Also.... ich spiel wenn ueberhaupt gegen Khemri, Obst und Gemuese undHochelfchen...

Dann bleibt mir nur noch eins:

Euch eine schoene Nacht ohen Kanonenschuesse zu wuenschen

Ich

Mein Beitrag ! : )

• Und was möchtest du jetzt genau wissen?
    Bei so wenig Punkten ist eh fast nix drin... ;(
    Also allgemein ist eine Kanone Pflicht und die Höllenfeuer immer eine gute Wahl..

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Bei unter 1000 Punkten nehme ich immer eine Großkanone und eine Höllenfeuer Salvenkanone rein.
    Insgesammt knapp über 200 Punkte und die rocken immer was wech und sehen dabei noch verdammt sexy aus ;)
    macht schon Eindruck wenn der Gegner gerade mal zwei kleine Trupps Chaos Krieger hat *g*

Karl, der Hammer

• ich würde ein Technikus nehm und ihn Taubenboben geben + eine Kannone mitnehmen. Viele Musketenschützen und Flagganten und ein paar Staatstruppen.

Nur im Tod endet die Pflicht und der kommt rasch. :augenzu: