40K-Söldner?

  • Nein sowas gibt es nicht für 40k. Wieso willstn das wissen?

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • Moin Moin


    das mit den Söldner ist so nicht richtig es gibt immernoch die Krootsöldner PDF von GW!!!!!!


    Alle Völker ausser SM, Tau, Necrons, Tyraniden, Soros dürfen Kroot söldner einsetzen! zb. Eine Kombo armee aus Kroot/Orks wären stylisch weil die Krootsöldner die Sonderregel evolotionäre Anspassung haben ,womit man Profilwerte zukaufen kann ... z.b. Ork --> mehr Widerstand , Dark Eldar -->höhere Ini


    mfg chaozwarrior

  • ahja die krootsöldner hatte ich vergessen,man kann sie natürlich in anderen armeen einsetzen aber auch als selbstständige armee spielen aber das ist dann ja ein "normales" volk und auch keine richtigen söldner so wie serpent es wissen wollte.


    (mal ehrlich,welcher dark eldar spieler würde kroot mit reinnehmen? also ich nicht^^)

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • Was anderes; Ich würds sie nicht als Söldner sehen, aber wenns dir drum geht mehr Abwechslung in deine "imperiumsgetreue" Armee zu bringen, eignet sich noch die....



    ...Inquisition/Grey Knights/Sororitas...

    Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.