Moin,
wollte mal fragen ob es in 40K auch sowas wie Söldner gibt (WD-Liste oder PDF-AB?).
Gruß
40K-Söldner?
-
- WH40k
- Serpent
-
-
Nein sowas gibt es nicht für 40k. Wieso willstn das wissen?
-
Wäre doch witztig, dann gäbs noch so ne weitere Parallele zwischen den Spielsystemen.
Könnten ja ein paar (viele) Krieger sein, die zwischen verschiedenen Sternen umherreisen und ihre Dienste anbieten. -
Moin Moin
das mit den Söldner ist so nicht richtig es gibt immernoch die Krootsöldner PDF von GW!!!!!!
Alle Völker ausser SM, Tau, Necrons, Tyraniden, Soros dürfen Kroot söldner einsetzen! zb. Eine Kombo armee aus Kroot/Orks wären stylisch weil die Krootsöldner die Sonderregel evolotionäre Anspassung haben ,womit man Profilwerte zukaufen kann ... z.b. Ork --> mehr Widerstand , Dark Eldar -->höhere Ini
mfg chaozwarrior
-
Aha, danke.
Ich hatte mehr an eine reine Söldner-Armee gedacht, wie bei Fantasy...
Aber so eine Armee könnte man sich doch auch ausdenken? -
ahja die krootsöldner hatte ich vergessen,man kann sie natürlich in anderen armeen einsetzen aber auch als selbstständige armee spielen aber das ist dann ja ein "normales" volk und auch keine richtigen söldner so wie serpent es wissen wollte.
(mal ehrlich,welcher dark eldar spieler würde kroot mit reinnehmen? also ich nicht^^)
-
Was anderes; Ich würds sie nicht als Söldner sehen, aber wenns dir drum geht mehr Abwechslung in deine "imperiumsgetreue" Armee zu bringen, eignet sich noch die....
...Inquisition/Grey Knights/Sororitas...