Online - shop, der Bits verkauft gesucht.

  • Der Tabletopbitz Shop ist einfach TOP.Hab davor ein paar Wochen bestellt und einfach klasse.Lieferung sehr schnell netter Kontakt super Preise gute Vorschläge.Kann ich nur weiterempfehlen.

    Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

  • Ja, da Lobe ich doch gleich mit :D Habe zwar bis jetzt nicht soviel bestellt, aber der Kontakt war super, schnell und flexibel, die Teile zügig geliefert... Kann also nicht klagen. :D

    Sammlung in Auflösung

  • Ich kann auch nur gutes über den tabletopbitz shop berichten. Dazu muss ich noch sagen das nicht nur die Bitz interessant sich auch in der sektion modellbau findet man schöne resin bausätzte woraus man sehr schöne gelände stücke in kurzer Zeit bauen kann. Werde demnächst mal ein WIP einstellen von so einen Bausatz, da seht ihr dann was ich meine.
    Preis und Leistung sind einfach super. Nur weiter zu emfehlen.

  • Hallo zusammen,


    da mein kleiner BITZ Shop tabletopbitz ja langsam wächst und gedeiht, will ich mich nun auch mal endlich an die ersten 40k BITz wagen. Ich gebe zu, dass das 40.000 Universum noch nioe so wirklich meine Welt war und ich da leider nur ein recht oberflächiges Wissen habe. Deswegen will ich mal in dieser Runde anfragen, mit welchem Volk/Rasse ich denn nun anfangen soll. Ich war jetzt am überlegen, ob nun erstmal mit den Space Marines oder eben mit den Orks anfangen soll.? Die Orks nur deswegen, weil ich die Modelle so cool finde. Aber ich denke mal, die SM sind wohl am häufigsten vertreten sind,oder?


    Also über einen netten Hinweis, oder kleinen Tipp wär ich echt dankbar^^


    cu

  • -hat sich erledigt-

    Einmal editiert, zuletzt von ReX ()

  • Spacemarines sind die Posterboys des 40k-Universums, wir nennen es ja intern sogar nur noch SpaceMarine-40k. :hechel: Kollege und ich probieren seit Monaten eine fast komplett bemalte 2250P Tauarmee los zu werden... Keine Chance, die will niemand. Alles "OMG teh Spacemarines!!11!1!", da sind die Animefanboys/girls fast noch vernünftig gegen (<= Ironische, bewusste Übertreibung angesichts der Massen an Spacemarines, nicht persönlich angegriffen fühlen... ;) ).


    Nimm Spacemarines, Du kannst nxi falsch machen :D

    Sammlung in Auflösung

  • Manchmal gibt es in GWs Sonderverkäufe,bei denen man einzelne Bitz kaufen kann,einen Onlineshop dafür kenne ich nicht

    Ich spiele Hochelfen,Waldelfen,Galadhrim

  • Manchmal gibt es in GWs Sonderverkäufe,bei denen man einzelne Bitz kaufen kann,einen Onlineshop dafür kenne ich nicht


    Man,da ist aber schon einiges an Dir vorbei gegangen :patsch: ! Unser Sagogreen (siehe 2 Posts über Deinem) hat einen Bitzshop eröffnet und hat hier im Forum sogar Werbung am laufen !!!


    hier : http://www.tabletopbitz.de


    So,jetzt kennst Du einen ! Und wie schon viele hier geschrieben haben, er ist sehr zu empfehlen ! :]