CZ Zauberer auf ebay

• Noch was anderes zu Ebay: Da siehts momentan so aus, als würde Zhatan der Schwarze (auch wenns nur ein normaler Typ ist) auf Lammasu für einen Euro weggehen. Das Problem: Das Angebot geht noch fünf Tage. Was meint ihr, bis wieviel ich mitgehen sollte?
    Link

PS: Bitte jetzt nicht drauf bieten. X(

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• Noch was anderes zu Ebay: Da siehts momentan so aus, als würde Zhatan der Schwarze (auch wenns nur ein normaler Typ ist) auf Lammasu für einen Euro weggehen. Das Problem: Das Angebot geht noch fünf Tage. Was meint ihr, bis wieviel ich mitgehen sollte?
    Link

PS: Bitte jetzt nicht drauf bieten. X(

Sorry, wen ich dir den Wind aus den Segeln nehmen muß ich bin öfters bei Ebay und besonders Chaoszwerge gehen zu Wucherpreisen raus,also wen du das Modell unbedingt haben willst solltest du ein Maximal gebot von 35,00 Euro setzen weil wen das noch 5 Tage läuft bitten die meisten am letzten Tag und du kannst es ihnen mit einem hohen Gebot versalzen.

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Ich weiß schon, wie das meistens abläuft, ich wollte nur wissen, bis wohin es sich lohnt, mitzugehen, dafür danke.

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• letztens hab ich einen lammasu+reiter für 29 € inkl. Versand ersteigert.... hoffe das hilft ;)