Weltenschiff Eadesh

• eadesh = alle Lebewesen

Ein Weltenschiff ensteht! Wird noch dran gearbeitet aber schonmal etwas.

Weltenschiff Eadesh

Es ist nicht genau bekannt wann das Weltenschiff Eadesh erbaut wurde. Bekannt ist jedoch, dass es als Auffangstation aller Eldar gilt. Alle Schreine und Aspekte der Eldar wurden in verschiedenen Abteilungen gebaut sodass jede Gemeinschaft Ihre Pfade betreten kann. Unter den Eldar ist dieses Schiff nicht sonderlich bekannt doch Ihre Zahl wächst stetig. Es besteht Verdacht darauf das wenn die Pfade sich so konkret Kreuzen die Eldar Ihrer alten Schwäche verfallen jedoch meinen die Meisten, dass sie aus der Vergangenheit gelernt haben. Sollte sich jedoch dieser Verdacht bestätigen wären Ihre Seelen bereits beim betreten des Weltenschiffes verdammt von Slanesch in die unendlichen tiefen des Chaosuniversums gezogen zu werden. Doch Uth Riel der Weiseste Runenprophet und Führer des Weltenschiffes mit seinen Beratern dem Runengefolge ist der festen Überzeugung, dass es nur eine Chance für Ihre Rasse zu überleben gibt wenn sie Gemeinsam ihre verschiedenen Stärken vereinen und Ihren Pfaden freien lauf lassen. Das Weltenschiff Eadesh trägt Ihre eigene Farbe die jeden Bruder oder Schwester willkommen heißt jedoch sollte man sich von den Farben nicht ablenken lassen. Eine Gruppe mit verschiedensten Perfektionen ist ein unglaubliches Mordinstrument im Universum.

Uth Riel der Runenprophet :

Er befreite einen Befallenes Weltenschiff im Netz der Tausend Tore von einem Dämon und übernahm so das schiff. Er fühlte sich dazu Verpflichtet die Eldar ebenso vom Seelenfänger zu befreien wie das Lebendige Eadesch. Der Kristall hatte einen schwarzen Makel welcher nach der vernichtung des Dämons verblasste und letzendlich verschwand.

Die drei Runengefolge:

Alsaz Ama
    Them Jamaiin
    Bash Talar

• Hi.

Ist schon mal ein guter Ansatz. Gewisse Sachen sind dir wirklich gut gelungen; Eine Zuflucht für alle Eldar, Geimeinsam können sie ihr Schicksal noch abwenden, aber du hast ja um Kritik gebeten, also:

1. Auf jedem Weltenschiff sind alle Aspektschreine vorhanden. Deshalb passt das hier nicht: "wirklich beliebt unter den Eldar ist dieses Schiff nicht, denn es besteht größter Verdacht darauf das wenn die Pfade sich so konkret Kreuzen die Eldar Ihrer alten Schwäche verfallen", "ist der festen Überzeugung, dass es nur eine Chance für Ihre Rasse zu überleben gibt wenn sie Gemeinsam ihre Kräfte und Lehren vereinen". Das mit den Aspekten müsstest du noch einmal überdenken.

2. Der "Anführer" eines Weltenschiffes ist normalerweise der weiseste Runenprophet des Weltenschiffes, der auch durch den Rat der Seher unterstütz wird. Es gibt nämlich nur die 6 Phönixkönige (zumindest solange bis GW daran was ändern will) und diese reisen duch das Netz der Tausend Tore und unterstützen hier und da mal ein Weltenschiff im Kampf. Es kann auch vorkommen das ein Autarch ein Weltenschiff anführt, dann aber auch nur wenn ein Runenprophet als sein Berater fungiert.

Wie schon gesagt, wenn du diese beiden Punkte änderst sollte das eine gute Geschichte zu deinem eigenen Weltenschiff werden. Also bis jetzt Daumen hoch.

• Also ich spiel zwar lieber die BT aber das Buch der Eldar ist sowas von Toll und Interessant und endlich mal nen Volk das sich selbst über Ihre Hochnässige Ignoranz bewußt ist ^^ Gut ich habe auf diesen link: http://wh40k.lexicanum.de/wiki…Weltenschiff-Schemata.jpg die einzige weltenschiff struktur gefunden kennst du noch Seiten? Punkt 1 und 2 habe ich verstanden werde ich sobald ich zeit habe überarbeiten. Äh Wie findest du die Rune? Ich hab auf Blöd auf Google Alle Lebewesen eingegeben dann kahm nen ähnliches Logo das fand ich ganz gut ich würde den Roten Kopf noch mehr Spit formen damit man auch sieht das es nen Eldar Kopf ist. Der Gechwungene Kreis bedeutet das von einem Zum anderen Ende des Universums alle Eldar (in der mitte der eldar) in dieser Rune mit eingeschlossen sind. Da viel mir ne Menge zu ein ^^

• Ich kenne keine Seite, aber ich glaube im grossen Regelbuch sieht man ein Weltenschiff. Finde es nur grade nicht. :(

Finde die Rune ganz gut und wenn du sie so überarbeitest wie du es vor hast, dann sieht die bestimmt ziemlich gut aus.

• Die Rune gefällt mir so sehr gut. Auch die Geschichte des Runenprophet gefällt mir, mach so weiter und dass wird ein richtig gutes Weltenschiff mit gutem Hintergrund. Auch hast du die Passage mit den Aspekten und dem Untergang sehr gut verändert, gefällt mir richtig gut.

• Also erst mal gorßes Lob für die Umsetzung der Idee! Find das echt klasse und stehe gerade kurz davor zu einem deiner ersten Anhänger zu werden ^^

Suche nämlich immer noch eine Möglichkeit ein Farbschema das dem von Ulthwé mit dem Hintergrund der Weltenwanderer von Alaitoc zu verbinden. Und dein Ansatz stellt hier eine tolle Schnittstele dafür dar ^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Die Unvermeidlichen Wandler 2500 Punkte Krieger des Chaos
    Wächter von Athel Loren 3000 Punkte