Gemischte Armeen

• natürlich ist das hintergrund technisch eine vergewaltigung.
    wir spielen so was sehr oft grösste schlacht wo ich je gespielt habe auf vernichtung ,ist ca 6 jahre her!
    50 000 punkte ich damlas mit orks goblins noch mit auf meiner seite skaven chaos hochelfen,waldelfen,zwerge;
    die gegenseite bestand aus 1500 punkten untoten,die eine resthälfte chaoszwerge mit allierten ging damlas ja noch orks goblns eine einheit ngoblins mit fanatics und viele doomdiver und die andere hälfte waren imp. das imperium kämpfte seite an seite mit nagash!

soviel zu dem hintergrund geschichten haben uns bei sowas noch nie gestört .
    spiele meistens mit meiner freundin zusammen und die hat nun mal nur khemri .bis meine vamps fertig sind dauert es noch eine weile .
    werde aber in den nächsten wochen mit meinen woodies und hochelfen gegen skaven und bretonen spielen .
    he und bretonen sind anfänger das es gerecht ist spielt ein alter und ein neuer zusammen .
    wir spielen privat mit sehr vielen hausregeln

gruss goldi

• Na ich meine wenn ich einen ganz normalen Durchiikrieger halt nur mit einem Skelettkopf und keinem Elfenkopf zusammenbaue geht das auch nicht??? X(

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.