2250 unbeschränkt.... Resüme des Turnirs

• tja die liste sieht auch nett aus...
    aber ich hab meine jetzt abgegeben...
    ist im großen und ganzen die obige liste.

Änderungen :

HB <-- kette wurde gegen Rüstung der Knechtschfat getauscht... ( arschlöcher so kurz vorher noch was zu ändern... )

Der pferde zauberin wurde der mantel genommen und sie hat noch ne rolle bekommen
    eine Hydra und die AST der Hexe wurden gegen zwei RSS getauscht

naja wünscht mir glück...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• So das turnir ist vorbei , und ich habe zumindest das ziel nicht letzter zu werden erreicht 8o
    auch wenn´s nach meinen katastrophalen würfel würfen am samstag doch schon danach ausgesehen hat....

ich bring hier jetzt mal ein paar kleien berichtchen und dann noch die bilder die ich gemacht habe...
    von meinen spielen sind nicht so viele dabei, da mir dort meist die zeit gefehlt hat, aber ein paar eindrücke und bilder von Giu´s spielen sind dabei....

So Erstes spiel : Skaven

er spielte :
    Menetekel + ca 20 seuchenheinis mit priester drauf
    1 grauen profeten in klanratten zusammen mit nem warlock...
    1 ast , mit diesem darf net fliegen und abzug auf beschuß banner
    1 todesrad
    25 sturmratten
    2x sklaven
    ein paar schwärme...

Das spiel ging leider nur 3 runden,( und trotzedem bis fast zum ende der mittagspause ) da mein gegner total vereiert war, weil er die ganze nacht auf nem
    junggesellen abschied war und sich mit seinem armeebuch auch noch net so auskannte...
    hier begannen meine würfel langsam zu streiken...
    ich hab 3 runden auf das menetekel geschossen... nach 3 runden war menetekel und priester jeweils auf 1 LP aber das war echt harte arbeit, da ich entweder nicht verwundete oder immer nur 1 LP abzog...
    einer der beiden knackpunkte war als die sturmratten meine Echsenritter angriffen und dank ihrer passiven bonie um 1 gewannen...
    naja da brauch ich nur ne 9.... kam aber ne 11.... dann flucht UND 5"... damit war echsen sammt general am arsch...
    die strumratten rannten dann in den kessel, was ihr verderben bedeutete... man konnte richtig schön sehen wie sie jede runde ca. 1 Glied verloren :xD:
    der zweite knackpunkt war das ich mit einem meiner harpyen regimenter eine riesenratten meute angriff, nix verwundete und im gegenzug 3 harpyen verlor, die auch gleich mal die
    flügel in die hand nahmen... der schram verfolgte in meine pegassus zauberin, die das ganze nur 2 runden überlebte....

naja am ende kam ein 8 zu 12 für ihn raus... hätten wir länger gespielt hätte es anderst ausgehen können....

Zweiter gegner :

Ein Waldelf... naja da dachte ich noch kann nur gut werde....

er spielte :
    stufe 3 magierin
    stufe 1 magierin
    ast + PDV
    Erinne
    4x Schrate
    Baum
    5 Kampftänzer
    2x10 Dryaden
    5 Wilde Jäger

in diesem spiel verweigerten meine würfel total... und wollten für den rest des tages auch nichtmehr aktiv werden...
    knackpunkte waren der PDV der meine schatten komplett vernichtete ( assa war noch nicht enttarnt... )
    woraufhin die pegasus magierin floh... kurz vor der kannte hat sie ne pause eingeleget nur um im nächtesn spielzug auf nimmerwiedersehen zu verschwinden... :mauer:
    eins folgte dem anderen.... in dem ganzen spiel hab ich zica 2 MW würfe geschaft und trotz hass nichtmal 50% meiner trefferwürfe geschafte...
    nur mal zwei andere beispiele : Schwarze reiter greifen mit +1 attacke segen 7 Dryaden an. schaffen es gerade so 1 zu killen...
    im gegenzug sterben 3 reiter und die jungs machen einenen kleinen schritt zurück ( 5-6 " oder so )
    und nocheiner.... dryaden greifen Reiter an. Diese wählen flucht... fliehen durch die hydra... diese steht direkt neben dem general und in super position den schraten in die flanke zu fallen...
    Hydra flieht...

naja am ende kam ein vernichtendes 1 zu 19 herraus... sogar der WE hatte mitleid mit mir und meiner würfelei....

3 Spiel

wieder Skaven... diesesmal auf masse

er spielte :
    3 x 20 Klanratten
    3 x 25 sklaven
    ne menge riesenratten
    1 höllengruben brut
    Todesrad
    einige von diesne schredder teilen
    einen gifteindmörser
    zwei banncaddys
    Ast mit diesem dummen strumbanner oder wie´s heist
    Kriegherrn
    ein paar von diesen plänkelden seuchenfutzies
    und jeweils nen trupp gossenläufer und die anderen schleicher die, die haben... 1x kundschafter 1x Tunnelteam mit bohrer ( oder so )

naja kurz und knapp : nix getroffen weder im NK noch bei beschuß, Höllengruben brut mampft Hydra da für Regie immer nur zwischen 1-3 gewürfelt usw....

am ende wurde ich mit 0 zu 20 der platte verwiesen und hatte keine minis mehr auf dem tisch... :arghs:

tja das war der samstag... am ende dieses tages war ich tatsächlich letzter..... :help:

Nun der sonntag... mit dem motto es kann nur besser werden gings weiter....

in der ersten runde hatte ich ein freilos... was auf jedenfall mit 14 zu 6 gewertet werden würde... :]
    durfte aber dann gegen die orga antreten die eine unglaublich gut bemalte bretonen armee ins feld führte...
    da orgas meist viel zu tun haben kamen wir leider nur zu 3 spielzügen...
    zu diesem zeitpunkt hatte ich dann tatsächlich 14 zu 6 punkte... womit ich ganz zufrieden war, damit hatte ich sie mir auch wirklich verdient...

Letzter gegner :
    Wieder ein Woodie
    das spiel war sehr ausgeglichen, wir haben uns nix geschenk, allerdings konnten wir nur 5 runden spielen da der hönk der vor uns an der platte war zu spät aus der mittagspause kam...
    aus diesem grund hatte meine hydra zwar den weg in den wald in dem seine erinne, der ast und der stufe 1 magier standen gefunden, konnte aber ausser drauf pusten nixmehr machen...
    so endete das ganze in einem 9 zu 11 für ihn... naja wat solls
    zumindest hat mein HB den Baum zu brennholz gemacht und in nagaroth wird keiner frieren... :D

als resüme kann ich sagen :
    wenn ihr die möglichkeit habt auf das BFT nach bonn zu gehen tut das ! sehr nette leute, tolle lokation die orga war kompetent und freundlich... also alles stimmig
    naja es war mei nerstes turnir... ich habe keine vergleichs möglichkeiten... aber so die ganzen sachen die man so höhrt über regelficker usw...
    haben mir echt sorgen gemacht... naja gut wie´s in den oberen rängen abging kann ich net sagen...

Die ersten 4 plätze wurden übrigens von DE´s belegt... da mußte ich ja auch nen gegnpart bilden und unter die letzten 10 kommen....

so bilder werden morgen geuppt da ich jetzt faul bin
    bye

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Sodele... Faul bin ich immernoch aber die bilder möchte ich euch nicht vorenthalten...

Als erstes mal ein paar bilder von Giu de lusiniou´s spielen

das sind bilder vom spiel gegen den Vamp, der am ende bester Vamp war und ihn ganzschön vermöbelt hat...

so und hier sein spiel gegen den WE gegen den ich am ende das 9 zu 11 hatte... er hat ihn glaub ich ziemlich eingetütet...

Sodele dann noch ein paar bilder die ich einfach so mal vom turnir gemacht habe...

Dann mal ein paar bilder der armeen die für den bemal wetbewerb aufgestellt wurden

So hier sind zwei die sich am sonntag morgen versuchen zu motivieren 8o

Und zum schluß noch ein paar bilder von meinen spielen...

so das wars mit bildern...
    eigentlich schade das es nicht mehr geworden sind, aber man hat zwischendurch sowenig zeit das man garnicht daran denkt das man noch bilder schießen wollte...

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM