Bam Zack 2000 Zuchtaasss

• Haloloe erstmal

hab mir so uberlegt.. einen zuchter klan anzufangen .. hier mal miene ueberlegungen

Grauer Prophet
    Stab der Zauberei, Magiebannende Spruchrolle, Warpsteintalisman, Höllenglocke
    535

Meisterzüchter
    Peitsche, Leichte Rüstung, Skavenbräu
    123

Meisterzüchter
    Peitsche, Leichte Rüstung, Skavenbräu
    98

Kern Einheiten

20 Klanratten
    Klauenführer, Standartenträger, Musiker
    125

7 Riesenrattenmeuten
    (42 Ratten/7 Meutenbändiger)

210

20 Klanratten
    Klauenführer, Standartenträger, Musiker
    135

8 Riesenrattenmeuten
    (48 Ratten/8 Meutenbändiger

240

Eliteeinheiten

3 Rattenoger
    3 Meutenbändiger
    150

3 Rattenoger
    3 Meutenbändiger
    150

Total:
    1,991

was haltet ihr davon?

ich woltte mal fragen, wie ich das auf 500 punkkte krigen koennte... so als einstieg, falls nicht geht auf 1000

schinmal dankeschoeeeen :]

Mein Beitrag ! : )

Einmal editiert, zuletzt von Olentzero ()

• 1) Magische Gegenstände (Skavenbräu) darf man nicht doppelt in der Armee haben.
    2) Für den Grauen Propheten gibts sicherlich bessere Kombos.
    3) Ansonsten ist die Armee für eine Themenarmee in Ordnung, allerdings fehlen dir sämtliche Auswahlen die im Moment gespielt werden (dh. die starken...).
    4) Das neue Armeebuch wird im Herbst erscheinen. Die Zeit solltest du noch abwarten, bevor du größere Armeen planst.
    Solltest du schon jetzt mit bemalen und spielen anfangen wollen, empfehl ich dir 1mal die Streitmacht, einen Häupling (hier wäre als Modell sicherlich Skrotz oder ein Umbau interessant) und für dein Thema noch 1-2mal die Rattenoger-/Riesenrattenbox (und vllt Rattenschwärme). Das sollte für kleinere Schlachten reichen und du kannst mit dem Gros der Armee auf die neuen Modelle und Regeln warten.

Grüsse

"Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers

8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    5000 Punkte Orks und Goblins
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger