suchen noch nen Mitspieler für unsere Runde, spielen noch das meiste geproxt, vertreten sind: Imperium, Dunkelelfen, Waldelfen, Echsenmenschen und Tiermenschen. Evenuell noch Skaven (ab august)

Suche Warhammer - Fantasy Spieler Kreis Neuburg - Ingolstadt (Bayern)
-
-
Studier vielleicht in Ingolstadt, dann bin ich dabei
Auch wenn ich nichtmehr proxen muss
Weiss das aber erst immer September natürlich..
Gruß -
Yo, das wär saugeil ;P müsstest halt zu uns rüberfahren, sollte aber kein prob sein. Du spielst ... Zwerge? und noch i.was... warens Oger?
öhm, wir sind halt noch recht unerfahren, Figuren kommen anch und nach - wer nicht arbeitet, dem fehlt eben das geld.
-
Zwerge und Imperium.
Aber an sich spiel ich alles, wenn mir nur jemand die Modelle dafür gibt...
Das mit dem "lieben" Geld kenn ich nur zu gut...
Gruß -
Wann weißt du das sicher, ob du in ingolstadt nen Platz bekommst?
Ja, Zwerge und Imperium sind harte Gegner... hm.
-
Pu, so Mitte September...
Möchte es selber so schnell es geht wissen!!!
Gruß -
Ok, dann schreib mir ne PN wenn dus weißt ...
-
griasts eich
tja ich bin auch in der runde.. bin wohl einer den beschissensten DE-spieler weit und breit..
-
-
Ich weiss zwar dass der gegen Warlock gerichtet war aber... egal.
Also es kommt drauf an was du suchst. Eher ne Studentenwohnung, oder doch was größeres, oder eben ne WG, ...
Ähm jo, solche Wohnheime gibts bei uns wie Sand am Meer da gibts bestimmt auch was in Ingolstadt (der Kreis-Jugend-Ring hat da immer was, oder auch einfach von der Stadt selbst aus... da müsstes du mal auf die homepage gucken.)
-
Jeder, der was weiss, darf hier gerne schreiben
Also was Größeres kann ich mir eh nicht leisten und bei vielen Wohnheimen hab ich mich jetzt beworben, nur leider sind die alle wahrscheinlich schon voll..
Deswegen muss ich mich jetzt mal nach kleinen Wohnungen umsehen.Gruß
PS: Ihr könnt euch auch gerne auf meiner Seite anmelden, wenn ihr selber keine habt