ist ja ganz interessant, aber zusammenhang??
PS: trotzdem find ich die idee sich selbst als mini darzustellen sehr lustig. wenn ich das durchführen würde käme am ende wahrscheinlich ein hautfarbener fanatic raus^^.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenist ja ganz interessant, aber zusammenhang??
PS: trotzdem find ich die idee sich selbst als mini darzustellen sehr lustig. wenn ich das durchführen würde käme am ende wahrscheinlich ein hautfarbener fanatic raus^^.
Zusammenhang inwiefern? Ich glaube ich steh grad aufm Schlauch ...
Hi Leute,
da sich in diesem Thread seit langem nix mehr getan hat, möchte ich heute einen Teil meiner in Arbeit befindlichen Inquisitionsarmee vorstellen. Hierbei handelt es sich um 5 meines später 12 Mann großen Ritterregiments. Wie ihr sehen könnt habe ich viele Umbauten hinter mir um ihnen einen passenden Look zu verleihen. Ich hoffe es gefällt euch.
Viel Spaß damit,
Gruß
Wirklich schöne Modelle, nur find ich deine Art Metall anzumalen / zu akzenturieren nicht gut.
Die Modelle, speziell die Pferde bestehen ja eigentlich fast nur aus Metall, dann muss das aber auch besonders hervorstechen,
durch besonders gute Bemalung. In deinem Fall hast du aber nur die Kanten in einem helleren Silberton gemalt.
Ich weiß, Metall autentisch zu malen ist schwierig, aber du solltest dir da echt was überlegen, dass deine Figuren überall so gut werden, wie es die
Torsos und Standarten etc. schon sind.
Bin vielleicht etwas spät dran, aber die sind mir gerade erst aufgefallen.
Ich muss sagen, die gefallen mir super. Echt gut. Hast du die Schrift auf der Standarte mit dem Pinsel gemacht?
Das Metall ist klar nicht perfekt, aber das stört mich eher weniger. Es passt zum Stil der Bemalung.
Und die Umbauten sind echt gut... dass du die Firstfiguren von der Kapelle für die Standarte benutzt hast find ich super, schade dass ich meine 4 Firstfiguren schon auf der Kapelle angebracht habe...
Für meine Inquisitionsarmee habe ich noch den Thron des Richters Karamasow in petto, um aus ihm und dem Kriegsalter des Volkmar einen richtigen Kriegsaltar zu bauen Anbei habe ich in der Packung dort ein paar wasserlösliche Bilder (transfer sheets) gefunden, wie diese Texte auf dem Banner. Ich fande das ganz passend und habe sie mit aufgetragen, die Ränder angepasst mit der Bannerfarbe und geinkt, damit es nicht mehr so weiß aussieht. Joa das Endresultat sieht man ja nun....
Derweil bastle ich an den Hexenjägern, Sigmarpriestern und so weiter.... Ein Inquisitionsdampfpanzer is auch schon fertig!
Mal schauen wann ich mich dem Projekt Kriegsaltar zuwenden kann, derweil is er ein Kostrukt aus jederr Menge Metall und Greenstuff......
Gruß
Wow. Davon würde ich auch echt gerne n paar Bilder sehen.
Wow, respekt. Die Standarte sieht wirklich nice aus.
Ich hab die grad nicht zur Hand, aber ich kümmer mich drum Versprochen!
Gruß
Super, ich freu mich.
Hi, wie versprochen Bilder von meinem Dampfanzer aus der Inquisitionsarmee. Die Hexenjäger und den Altar muss ich erstmal fotografieren, das kann ein weilchen dauern. Wie gesagt der altar is noch in der entstehungsphase. mal schauen, vielleicht mach ich mal nen eigenen thread auf als doku.
Viel Spass erstmal damit!
Also was ich bisher alles gesehen habe gefällt mir super!! Wenn du dann fertig bist, must du umbedingt ein Bild von der gesamten Armee reinstellen, das dürfte gewaltig sein
Echt geiles Gerät, gefällt mir!
Danke für die Bilder. Sieht sehr geil aus. Wie hast du den Wasser-Effekt auf dem Base gemacht? (Ich hab das seit 4 Jehren noch nie gemacht^^)
Hi Leute,
danke fürs Lob
@Witchdoctor
Ich hab Leim an der Stelle verteilt und dann trocknen lassen. Beim Trockenvorgang hab ich dann den Leim immer wieder leicht eingedrückt damit er unregelmäßig trocknet. Dann hab ich die Stelle bemalt mit Blau- und Grüntönen, sowie ein bissl Schwarz. Zu guter Letzt hab ich eine dicke Schicht Glanzlack darübergegeben und darauf geachtet das es auch wieder unregelmäßig trocknet^^
Beim nächsten Mal möchte ich Gischt hinzufügen, die normalerweise beim Rad entstehen würde.... mal schauen ob man solche Effekte hinbekommt
Gruß
Sehr geile Bilder, die Minis sehn in Natura bestimmt noch besser aus und ich freu mich schon jetzt auf den Tag, wenn du ein Bild der gesamten Armee hier postest
mal ne Frage am Rande: Woher Hersteller/Shop gabs den Hund?
@ Der_Inquisitor: Ah, danke, das hört sich ja ganz einfach. Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn ich wieder ein großbasiges Modell da habe. Spätestens das neue Stegadon dürfte ein geeigneter Kandidat sein.
Hauptmann Georg IX. (jetz auch größer^^)
Finde ich sehr schön bemalt und vor allem insgesamt sehr stimmig in seiner "Spirit of Empire" Wirkung! (Man beachte den Totenschädel, der das Dürersche Sujet von Ritter, Tod und teufel aufgreift)
So. Dann steuer ich doch mal ein paar meiner Staatstruppen bei.
Sie sind jetzt nichts besonderes, aber ich wüsste gerne eure Meinungen und Ratschläge dazu.