Schwebebases für Panzer

• Hallo allerseits,

Ich habe einen tierischen Verschleiss an Flugbases bei Panzern, weil sie einfach andauernd abbrechen. Hat jemand nen Tipp für mich wie ich das ganze Stabilisieren kann?
    Dumm ist auch noch das Flugbase das Illum Zar. Der ist dank des Metalls immer so massenmässig unzentriert, dass er immer in eine Richtung kippt, was die
    Halbwertszeit der Flugbasestange noch zusätzlich deutlich kürzer werden lässt.
    Danke schonmal!

• Hi!

Eine Frage vorab: Klebst du die Bases am Panzer fest oder lässt du sie "steckbar". Denn wenn geklebt, dann lass das sein. Natürlich bricht das dann im Koffer beim Transport ab.
    Ich Hab für meinen Serpend ein komplettes Base selbst gebastelt. Ich hoffe, ich kann gleich das Foto hochladen. Hab mir einfach die Plastiknippel genommen und dran geleimt. Es sind 2 Stück, d.h. kein Wackeln mehr. schade, dieDateien sind zu groß.
    Egal. Stell die Panzer auf 2 Bases, dann klappt das schon. Brauchst nur nen 1,5 bzw. 2mm Bohrer ausm Baumarkt.

Gruß!

• Oder nen Messer und vernünftigen Kleber...., oder Steine, Büsche, Leichen etc. als Deko zum stabilisieren. Müsste auch gehen.

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.