Söldner Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
-
Ich finde du bemalst deine Modelle alle auf einem höheren Standard. Und was folgt ist kein runtermachen deiner Fähigkeit, eher eine wohlgemeinte Kritik.
Die Ausrüstung deiner Leute sieht sehr gut aus, echt top, allerdings finde ich lässt die Haut zu wünschen übrig. Als Beispiel nehm ich mal den rot/grünen Oger. Er hat ne grüne Haut, aber ist mit rot gehighlightet. Durch die Komplementärwirkung beisst sich das und passt irgendwie nicht zusammen. Außerdem finde ich das rot etwas zu dominant. Dadurch dass jeder Ausrüstungsgegenstand damit bepinselt ist, wirkt es für mich am Modell nicht mehr besonders, sondern einfach nur noch wild drübergestrichen.
Desweiteren bin ich kein Fan von schlumpfblauen Ogern, aber das is meine Meinung^^
-
ich finde das rot sieht nicht aus wie gehighlighted, sondern eher so wie "Ey du dummer Gegner warum zur Hölle bist du in meine Waffe gerannt und hast mich dann rot angespritzt?"
Wo bei das an manchen stellen echt übertrieben viel ist, zB der Rücken von den Ogern
ach ja und Schlumpfblaue Haut ist echt pfui!
aber sonst echt top
-
Ey du dummer Gegner warum zur Hölle bist du in meine Waffe gerannt und hast mich dann rot angespritzt?"
Richtig!!!!!!!! Das ist es, was es auch darstellen soll.PS: @ Valten: ich sehe grade du bist aus Wetzlar, ich komme aus Gießen. Man könnte sich ja mal auf ein Spielchen verabreden?
-
Ich find die Oger auch sehr hübsch, liegt aber auch daran das ich es mag wenn man mit Bluteffekten nicht gerade zimperlich ist^^
-
Ich muss agen dass sie mir eigentlich auch recht gut gefallen, wobei ich den Malstil von Tribun eh mag.
Weiter so
mfg
Asuryan2
-
Stand in the Phalanx and cry Waaaagh!:D
-
Ich finde deine Miniaturen sind alle sehr gut bemalt, auch dieser Orkpikinier allerdings habe ich auch eine Kritik anzubringen und zwar die Base ich finde ich persönlich nicht so gelungen sie besteht einfach aus grüner Wiese was ich bei so einem schön bemalten Modell fast ein wenig schade finde.
Vieleicht liegt es auch nur daran das sie auf dem Bild nicht so gut zu erkennen ist^^ -
-
Schick sehen die aus, gefallen mir sehr gut.
-
die idee mit dem beutel als mütze bei den ogerpiraten ist echt gut gelungen, aber die hautfarbe der oger ist garnicht mein geschmack... ist irgendwie total bunt...
und grotek ist echt klasse bemalt
-
Guten Abend,
ich dachte mir, ich bringe mal etwas Leben in die Söldnergalerie und zeige euch die bemalten Anfänge meiner Halsabschneider: Einen Pikenträger der Bruderschaft von Alcatani, drei von Volands Venatoren sowie zwei der Crewmitglieder von Bronzinos Kavalleriekanonen. Bei einem der beiden ist mir die Haut mMn sehr gut gelungen...nur leider kann ich das Ergebnis nicht replizieren. Ich habe meist versucht, mich an das original-Farbschema zu halten, die Venatoren sind aber "nur" normale Ordensritter des Imperiums mit Bitz wie den Pulverhörnern der Bleispucker als Trinkhörnern und Schwarzorkschilden, die ich irgendwie passen für die Venatoren fand. Voland selbst wird wohl durch einen einzelnen Venator dargestellt werden (wegen dem schönen V-Schild). Der Musiker der Venatoren hat auf seinem kleinen Banner an der Trompete den Versuch von mir, mittelalterliche Heraldik mit meinen rudimentären Fähigkeiten zu erzeugen. Es zeigt natürlich das V der Venatoren, einen stilisierten Greifvogel als Sinnbild des unerbittlichen Ansturms der Venatoren, ein (sehr einfaches) Schachbrettmuster sowie einen Pokal, um an ihren legendären Auftritt beim Turnier von Ravonna zu erinnern! Morgen gibts hoffentlich Bilder von Zahlmeister und Söldnergeneral.
Gruß Mork -
Söldner sollten generell nicht glänzende Rü haben und das setzen die Bilder die ich hier gesehen habe gut um .Der Ork oben sieht auch nach nem richtigen Ork aus ,dreckig und blutverschmiert und Morkash´s Truppe fängt auch das bild von Söldnern gut ein .
-
Der Ork- Pikinier sind richtig geil aus !!! weiter so !!!