Echt fett hast du den Stein selber gemacht unter der Orgelkanone?
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
-
Musketenschützen-fertig.Für euch Zwergen/Runenpros sollte der Grünhaut-diss nich schwer ausfindig zumachen sein :pfeifen:
naja und noch mein maschiiiii
-
Und wieder....ein riesen Lob! Beide sehen wieder mal genial aus.
-
...jup, sind wieder sehr schön geworden. Wie lange haste diesmal an dem Regi gessesen?
-
... das is ja der hammer !!!
-
danke für eure ermunternden worte, die zeit hab ich wiedermal nicht gestoppt, und da ich über so lange zeit verteilt gemalt hab, weiß ichs auch nicht mehr annähernd genau
-
wie lang malst du denn schon?
interessiert mich mal haste das dir alles selbst beigebracht oder hattest du irgendwie nen freund der dir zeigt wie die maltechniken gehen? -
ich mal jetz seit gut einandhalb jahren, egtl lernt man so durch internet (tutorials, verbesserungsvorschläge von anderen) und eben durch bloße routine und übung
-
Also ich muss sagen dass ich die sehr cool finde.
(mein erster beitrag seit langem und mir fällt einfach nichts ein, naja belassen wirs dabei)
-
Hey, Gizz, toll das u wieder dabei bist :bye:
stell doch mal ein paar von deinen Zwergenminis rein, die sind auch voll cool -
So ich trau mich jetzt mal wieder ein paar Zwerge zu zeigen, glaub keiner traut sich mehr richtig nach den Modellen von Van Hahn.
Sie sind zwar nicht so gut wie die von ihm aber trotzdem !!!Bitte:
http://www.bilder-hosting.de/show/3KO8Q.html[/IMG] -
-
Is ein bisschen verschwommen, aber der sieht gut aus. Btw is das nciht eigentlich ein König?^^
-
Naja soweit ich weiß gibt es keine Thaine,das heißt man kann die Könige als Thaine spielen
-
jo scho kalr, hätt ich nichts dagegen. Man kann sich aber auch Thaine selber bauen sieht auch geil aus^^ es geht aber eh ums modell und das is gut bemalt
-
Ich benutz den guten alten Josef Bugman als Thain.
-
Tungdil: ...etwas verschwommen, mach bitte mal ein besseres BIld, dann können wir auch was zu sagen.
Engel des Todes: ...die sind doch noch wip oder!? Also die Hände: nicht mit Schwarz die Lücken zwischen den Fingern nach ziehen. Das wirkt unsauber. Lieber Inken und die fingen mehr Akzente...Das Gesicht genauso. Aber da kann es durchs Licht bloß blöd wirken.
Den Bart...also da ist mehr drin. Da kannst du noch einiges Machen. Gib ihm ne Grundfarbe und Inke die dann, dann noch nen paar Schichten bürsten und das Ergebnis stimmt...
Wenn der BArt ne andere Farbe bekommt, wirken sie auch nicht mehr so dunkel...Tja...die Bases... und noch eines...positiv fällt auf, das du schön sauber gemalt haast.
-
-
...Gold und Silber der Trommel wirken etwas platt. Da fehlt die Tieve. Etwas Inken könnte helfen. Die hören wirken etwas einfarbig. Kann aber an der Bildquali liegen.
Ansonsten guter TTS