Zwerge Galerie

  • hi, hier mal was besonderes: n limitiertes modell aus frankreich. des gabs zum 100 wd und soll den white dwarf darstellen... es gibt auch n paar regeln dazu, hab mir aber net die mühe gemacht die ausm franz. wd zu übersezten. :P

  • des foto isn bissel scheiße..... werd mir mal die digicam von meiner schwester leihen wenns geht und bessere machen.


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • hei klasse bemalt! rot/weiß/gold ist auch mein zwergenfarbschema :D
    naja abgesehen davon das ich des modell nicht so geil finde würd ich als verbesserung nur vorschlagen: umbauen oder zumindest die verziehrungen an hammer und stab hervorheben. ich kann mal n foto von meinem machen und den hierher posten, den umgebauten mein ich.


    kekslord


    sone scheiße.... schon wieder so unscharf... beschissnene webcam!

    Bilder

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

    2 Mal editiert, zuletzt von Kekslord ()

  • das mit dem schild sieht echt gut aus...aber ich hab noch nicht mal ne regi box mit Krieger..hab mir gestern erst den grundstein meiner neuen dawi armee geholt... morgen oder übermorgen folgt noch ne Langbärte Kommando Einheit..


    edit: mh stimmt ich glaub ich mach noch ein paar runen auf den Hammer....

    Since Paradise Is Lost I Hold Your Hand. But I`m Just Your Fallen Angel Of Doom

    Einmal editiert, zuletzt von Skinkinator ()

  • ich würd mir des mit dem umbauen echt mal überlegen an deiner stelle! wenn du neueinsteiger bist weist dus vielleicht nicht aber zweihandwaffen mit runen gelten als handwaffen. und deshalb hab ich dem ja auch n schild gegeben weil er sonst keins hat. der neue hammerkopf is übrigens von dem anderen schmied. dem hab ich statt dessen auchn schild verpasst...


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • skink und kekslord:
    mir persönlich gefällt das "weihnachtmann" shema nich, aber trotzdem sin die top bemalt!
    groses lob!

  • ich hab lange an meinen bergwerkern rumgemalt, weil ich sie ins armeefarbschema einbinden wollte (was weis/rot ist) und naja des is irgendwie nicht so kompatiebel mit erde, dreck und steinen was die bergwerker ja nun mal so ansich kleben haben. bin mir immernoch nicht sicher wie ich sie machen soll.....


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • coole pics nur ich find den whiter dwarf den du jetzt gepostet hast sieht besser aus als der alte von dier

  • huch, korotir, kekslord, hab mich verlesen. aber egal.


    ich kann mich nich so richtig mim blau anfreunden, das leigt aber wohl an mir. aber gut angemalt. wie lang malste scho? würd mich mal interessiern

  • perfktionist trifft auch auf mich zu, ich male viele modelle zweimal weil sie mir nciht gefallen.
    aber ich find es ist unheimlich schwer zwerge zu bemalen, die sind so klein. aber deine minis sehn gut aus!

  • kauf dir doch bei www.fantasyladen.de 0/5 pinsel davon habe ich 2 und sogar einen 0/10 dann sind die kleinen miniaturen kein problem

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...