@ragnarok ich hab 1. kleine Pinsel
und 2. ne ruhig Hand --< versuchs mal mit einem Schnaps vor dem anmalen ![]()
![]()
Zwerge Galerie
-
-
hmm ich zitter immer, aber wieso nur einen schnaps?

so bevor ich heir alles vollspamme poste ich makl en paar bilder die ich beim stöbern im i-net gefunden hab.
-
so un vonner seite, glaub ich.
-
sehen net schlecht aus obwohl ich das gefühl hab, dass ich die schon kenn nur woher???? schreib mal die URL
-
so hier mal die seite:
http://www.stronghold-online.de/Bildergalerie/…werge/runen.htm -
boah was mich an den zwergenkriegern aufregt (ich spiel net mal zwerge bemal die nur saugern) dass der Guß so bescheiden is: derübergang is zumteil so verkratet, dass da gar keine struktur mehr is...
-
Mein White Dwarf is fertig
. Ich muss noch n paar Pics bei besserer Beleuchtung machen, und noch Bilder von den Details... kommt alles noch
.Externer Inhalt www.coolminiornot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Ragnarok: sieht schön aus!
-
deiner sieht ziemlich gut aus.... will auch so gut bemalen können
(da stinkt meiner irgendwie ab..)
ne frage wie hast du die haare so "flauschig" hinbekommen, sieht nämlich ziemlich goil aus... und wie lange hast du gebraucht -
hm mal schauen ob ich mich jetzt noch trau meinen reinzustellen
aber sieht echt net schlecht aus! von was fürner grundfarbe biste bei den haaren ausgegangen?so far
psycho -
Woah, ich hab ewig gebraucht... bestimmt 12 Stunden, hab aber nicht auf die Uhr geschaut.
Den Bart hab ich grundiert mit ner Mischung aus Shadow Grey und Ghostly Grey. Dann hab ich die Haare mit Ghostly Grey akzentuiert. Als das trocken war hab ich die Haare mit Ghostly Grey "geinkt". Ich hab Ghostly Grey sehr stark verdünnt und bin damit über die Haare gegangen. als das wiederum trocken war, hab ich die Haare mit Skull White akzentuiert. Danach hab ich die Haare mit Skull White wieder "geinkt". Ich glaub das nennt man lasieren oder so, gibt imho nenh sehr schönen Effekt. Der Rest ist alles geschichtet, nix trockengebürstet (außer die Base). Bei dem Mantel hab ich sehr verdünnte Farbe genommen, um die Akzente zu setzen, daher sehen die Übergänge sehr fließend aus. -
oh mann du bist schuld, dass ich meinen noch weiter akzentuieren muss

ich hatte leider kein Ghostly und Shadow Grey da...
musste also improvisieren (hatte nur Codey Grey) -
Ich wollte auch Codex Grey nehmen, aber das hab ich dann für NMM genommen... wär ja auch blöd, wenn der Bart wie die Axt aussieht
. Naja, dann hab ich mir mal den Bemal Artikel im White Dwarf durchgelsen... der hat den Bart auch mit den Farben bemalt. Und das mit der verdünnten Farbe hab ich da auch raus genommen (der Bart im WD sieht einfach klasse aus). -
jop des können die echt klasse, der sieht so Plastisch aus, als würde er wirklich sich so anfühlen.. wie er aussieht
-
sieht cool aus! aber mal so ne frage am rand: was hat der whity da in der hand (nicht die axt :P)
-
seinen helm mit Bier drin..
-
helm mit bier! sehr geil!
mein bart geht von nem sehr stark mit weiß gemixten blau aus! das das fast weiß wird dann einmal geschichtet und dann mit weiß akzentuiert. sieht IMHO auch net schlecht aus
mit gefiel nur die farbgebung im WD mit den lila handschuhen net! weiß leider auch noch ent wie ich die mach! 
so far
psycho -
jo der bierhelm is geil, ich kann mir nur nicht ganz vorstellen das der kerl des ding irgendwann mal auf den kopf kriegt... bei dem dickschädel und, noch schlimmer, dem afro...? naja ich hab aus dem whity n minidiorama gebastelt. hab ne große base genommen (so groß wie 4 normale) und hab ihm n faß mit bier daneben gestellt! im hintergrund is noch ne eingestürzte säule und n eisenbrecherschild am boden. wollte das er n schild hat wenn ich ihn mal als normalen king einsetzten will. allerdings sieht er bei weitem nicht so gut aus, hab vielleicht eine oder zwei szunden an ihm gesessen... meiner is auch älter weil ich ihn aus frankreich hab....
kekslord
-
Kekslord: Icgh würd deinen schon gern sehn, besonders das Bierfaß
.Ich hab hier noch n Bild, das hab ich n bisschen bearbeitet. Die anderen waren alle nur Resized. Da erkennt man auch wesentlich mehr (z.B. auch n bisschen von dem Freehand auf der Axt).
-
gefällt mir! mit welchen farben haste das gesicht gemacht? meins sieht irgendwie so "unplastisch" aus... ich bewundere leute die so hörner so schön hinbekommen! kann ich gar net!
so far
psycho -
mir gefällt er auch, besonders hast du die edelsteine an seinem bart gut hinbekomme, die sehn richtig echt aus!
-