Hallo,
melde mich mal mit ner' 3500 Punkte Armeeliste zurück, die ich gerne zur Diskussion stellen würde...demzufolge...konstruktive Kritik und Kommentare herzlichst erwünscht
Helden:
Herold d. Khorne (Moloch, Obsidianrüstung, AST, +w3 zum Kampfergebnis) 275
Herold d. Khorne (Moloch, Obsidianrüstung) 200
Herold d. Khorne (Moloch, Obsidianrüstung) 200
Herold d. Tzeentch (Meister d. Zauberei, Spruchbrecher) 165
Herold d. Tzeentch (Meister d. Zauberei, Spruchbrecher) 165
Herold d. Nurgle (Stufe 1, Stab d. Nurgle) 215
Kern:
6 Gargoyles 72
6 Gargoyles 72
20 Seuchenhüter (volles Kommando, Standarte d. schleichenden Fäulnis) 295
10 Horrors (Standartenträger, Banner des Wandels) 157
10 Horrors (Standartenträger, Ikone d. Zauberei) 147
10 Dämonetten (Champion, Musiker) 138
Elite:
6 Bluthunde 210
6 Bluthunde 210
6 Bluthunde 210
Selten:
3 Zerschmetterer d. Khorne (Champion, Standartenträger, Ikone d. ew. Krieges) 259
3 Schleimbestien 300
6 Feuerdämonen 210
Energiewürfel: 9
Bannwürfel: 7
So erstmal dazu...wollte mal ne böse Prügelliste mit Zerschmetterern machen, die man irgendwie sehr selten in Listen sieht, obwohl ich denke das sie schon gewisses Potenziel haben...Zur Taktik, wollte die Liste als Hammer & Amboss spielen, der AST Herold in die Zerschmetterer, unterstützt von den anderen Khornis in je einmal Bluthunden gehen von einer Seite vor, und sollen sich dann zur anderen Seite durch die Flanken des Gegners "vorschmettern". Das Zentrum bilden die Tzeentchis in den Horrors + die Flamer, sollen halt schön ballern, jeweils flankiert von den Dämonetten und den Bluhunden ohne Herold. Die andere Seite sollen die Schleimer und die Seuchenhüter halten, was ja theoretisch auch gelingen könnte...die Gargs halt als Beschussschirm und Kriegsmachinen Jäger, das was sie halt so können
Was denkt ihr so über die Liste, was würdet ihr anders machen? Aber jetzt kommt mir nicht mit Zerschmetterer rausschmeißen, weil ich die ja gerne einsetzen würde
Gruß, Khorno!