Ich spiele gerade die orks und Goblins und denk mir mit denen
hab ich keine chance gegen die Echsenmenschen und deshalb
hab ich mich gefragt damit aufzuhören und die Horden des Chaos
zu beginnen! Ich hab mich gefragt wie die taugen und ob jemand
schon erfahrung hat gegen Echsenmenschen?? Oder schlagt mir
eine andere sehr gute Rasse vor! Bitte helft mir weiter!

Ich will was anderes
-
- WHFB
- FuckingPervertClown
-
-
Wenn du NoBrainer willst spiel Dämonen.
Die KDC sind teilweise pervers stark im Nahkampf und ihre Kavalerie ist wahrscheinlich die stärkste im Spiel neben Blutritter welche aber Rasen Selten sind und teuerer. Die Kerneinheiten werden von "billigen" Babarengefüllt, genialen Babarenreiter, schnellen Hunden und Chaos-Krieger welche eigentlich teuere, aber geschicktere Sauruskrieger sind mit besserer Ausrüstung. Elite sonst gibt es Chosen welche es von Provil her mit einigen Helden anderer Völker aufnehmen können. Ogern die halt Oger sind. Drachenoger das sind Oger in teuerer und noch stärker und mit einem Punkt mehr bewegung. Und noch Trolle die aber einfach nur Blöd sind und zum Kotzen sind. Ausserdem den meiner Meinung nach stärksten Streitwagen.
Selten ist meiner Meinung nach die schwächste Kategorie der KdC.
Drachenoger-Shagoth ist eine OneManArmy der mit seiner ZHW mit S8 drauf hält. Dem Riesen dessen Regeln dir ja bekannt sein dürften und einer Großen, gerne Explodierenden, Nahkampfstarken Kanone.
Dann gibt es noch zwei imo Spaß auswahlen, den Verstoßenden und der Chaos Spawn (weiß grad nicht wie die auf Deutsch heißt)
-
Ich finde Kriger des Chaos eig. ziemlich cool, da sie verdammt stark sind gute Ausrüstungen haben. Leider sind sie im vergleich zu anderen armeen recht teuer.
Aber ich haber schon mit der Grundbox also der Sttreitmachtenbox gegen Bretonen gewonnen.
AAlso Chaosbarbaren sind meinermeinung nach ziemlich gut sie kosten kaum punkte aber du kanst sie schon auf stärke 5 bringen. Chaoskrieger sind sehr gut weil sie für Punkte pro model verdammt stark sind und schon 2 Angriffe der stäke 4 haben zwar kostet bei einigen armeen so viel schon eiine elite.
Die Elite ist sehr teuer aber auch stark gegen echsen sollteste chaosritter spielen.
Meine lieblings einheit sind dracehnoger weil di einfach sau stark sind zwar sind die teuer aber mti nen zweihänder denke ich wird es sau hart für den geggner. (okay das ist meine meinung manche sehehn es anders aber das is mir egal jeder spiel eingfach die einheiten die dir gefallen.)
Magie finde ich eig. ziemlich gut da du mit tsentch den gegner sehr nerven kannst mit slanesh unterstütze ich meine einheiten meistens und nurgle habe ich leider noch nie gespielt.
Helden sind ne einmann armee und du kannst sie wirklich zu alles machen Kriegsmachine siehe mal des Khorne
leichte kavallerie slanesh
oder fliegend mal des tzentch.wenn du dir noch nicht sicher bist dann schau dir einfach mal alle proflie der einheiten auf der gw seite an.
ach ja und falls du auch noch gegen menschliche völker spielen solltest mit w3 sind die krieger natürlch hammer sie shagothh mit stärke 8