General:
Hüter der Geheimnisse:(450 Punkte)650 Punkte
+Magiestufe 4(+120 Punkte), Reiz des Slaanesh(+25 Punkte), Sirenengesang(+25 Punkte),
Seelenhunger(+25 Punkte), Lähmende Klinge(+5 Punkte)
Die Maske des Slaanesh:(90 Punkte)090 Punkte
Herold des Tzeentch:(115 Punkte)260 Punkte
+Meister der Zauberei(+25 Punkte),Geflügelter Albtraum(+20 Punkte),, Ameestandarte(+25 Punkte), Große Ikone der Verzweiflung(+75 Punkte)
10 Rosa Horrors des Tzeentch:(120 Punkte)120 Punkte
9 Chaosgargoyles:(108 Punkte)108 Punkte
5 Bluthunde des Khorne:(175 Punkte)175 Punkte
Endsumme: 1993 Punkte
2000 Punkte armeen
-
- WHFB
- skempe
-
-
sry zu schnell geklickt ich glaube das ich die armee so spiele werde habe gerade nen bischen gewürfelt und bin zu dem enschluss gekommen das ich die slaaneshbestien doof finde und ich lieber bluthunde spiele
-
Fiends sind die besten Umlenker und Opfereinheiten in der Dämonen Armee
-
ja da kannst du recht haben aber ich will ja nach vorne und kämpfen deshalb nehme ich die hunde mit und die gargoyles anstatt der slaaneshbestien denn dann kann ich die gargoyles vor den hüter stellen damit der vor beschuss sicher ist falls ich nicht anfangen sollte(also das spiel beginnen)
und es muss sowieso jeder wissen was er einsetzt.
-
klaro, ist deine Liste
-
noch ne frage ich habe gerade noch mal im armeebuch rumgelesen und da ist mir aufgefallen das der hüter ja auch noch zusätzlich initiative 10 hat gibt es denn noch andere wesen in warhammer mit initiative 10 die die sonderregel schlägt immer zu erst zu hat denn wenn nicht bracht man den reiz des slaanesh doch garnicht weil man doch zu erst zu schlagt und durch die lähmende klinge kann der gegner dann doch nicht zurück schlagen wenn er nen leben verliert und bei 6 attacken stärke 6 mit rüstungsbrechend(-4 auf rüstung) wird der gegner leben verlieren oder nicht dann hätte man doch noch 25 punkte über ?
-
Reiz brauchst du auf alle Fälle, nen Bluter oder Drachen Lord, die bekommst du in einer NK Runde nicht down. Da lässt du den Gegner lieber 2mal testen.... Außerdem hast du 7 Attacken
Assassinen haben I10
-
wieso habe ich 7 attacken
6 im profil und woher kommt die 7. -
Lähmende Klinge zählt als Handwaffe, der Kipper ist schon mit Handwaffen (Klauen) ausgerüstet, also hat er eine zus. Handwaffe....
-
asoo ich dachte er ersetzt nur die normal handwaffe durch die magische handwaffe
dann ist der ja noch besser -
und noch ne frage glaubt ihr das diese liste funktioniert ?
Maske: 90 Punkte
Herold des Tzeentch: 260 Punkte
+Meister der Zauberei, Geflügelter Albtraum, Armeestandarte, Ikone der VerzweiflungHerold des Slaanesh: 215 Punkte
+Reiz des Slaanesh, Sirenengesang, Slaaneshpferd, Stufe 110 Horrors: 120 Punkte
10 Horrors: 120 Punkte
7 Chaosgargoyles: 84 Punkte
7 Chaosgargoyles: 84 Punkte
5 Hunde: 175 Punkte
5 Hunde: 175 Punkte
5 Feuerdämonen: 175 Punkte
Endsumme: 1498 Punkte
und bitte sagt mir nicht das ich noch ne einheit hunde für die gargoyles rein nehmen soll denn das soll eine liste für nicht turnier spiele sein
-
Zitat
und noch ne frage glaubt ihr das diese liste funktioniert ?
Denke nicht, dein HoS kannst du ja nirgends verstecken....