Ich bin gerade dabei einen Armeestandartenträger zu bauen
Externer Inhalt
i56.photobucket.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kommentare und Kritik willkommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin gerade dabei einen Armeestandartenträger zu bauen
Kommentare und Kritik willkommen
Gefällt mir echt gut der Armeestandartenträger. Was für ein Modell sitzt auf dem Pferd? Ist das nicht die Helebarde eines Schwarzen Gardisten?
Die Bemalung wirkt sehr sauber. Nur diese alten Dunkelelfenpferde gefallen mir überhaupt nicht muss ich sagen. Das von dem
Hochgeborenen auf Schwarzem Ross gefällt mir echt besser. Weiter so bin auf das Banner gespannt.
Danke, der Dreadlord gefällt mir zwar, nur der Preis nicht !
Zu den Pferden, da werde ich mir neue Chaosbarbaren Pferde holen...
Jo, gefällt mir sehr gut und ich bin immer neidisch auf Leute, die solche Freepaints wie auf dem Schild können :-D.
Aber kannst Du nicht noch etwas am Modell des schwarzen Reiters machen? Für nen Helden ist das Modell
mir zu unspektakulär. Aber leider hätte ich (da ich ein Umbau Legastheniker bin) da keine Ahnung was man
da tun könnte um den noch etwas aufzupeppen. Also wirklich nur ne ganz kleine Anmerkung - alles im allen sehr cool und
bin gespannt wie der fertige aussehen wird.
Danke, mir persönlich gefallen die Schwarzen Reiter Modelle, und ehrlich gesagt wüsste ich net was ich noch machen sollte, damit er sich etwas mehr abhebt
na sieht doch recht schick aus.
ich hätt da aber auch mal ne frage... immerwieder les ich bei listen hier im forum von ASTen mit kette vopn Kaleth oder schwert der macht ... wie geht das? steht nich im buch irgendwas von keine magischen gegenstände für den armeestandratenträger? bin verwirrt. danke
du darfst deinem AST entweder ein maisches banner unbegrnzter punktzahl geben, oder eben bis zu 50 punkte normaler magischer gegenstände.
gutes modell, aber ich find auch, dass das pferdchen etwas ..."alt" rüberkommt.
Kanns nicht besser beschreiben...
wenn du was mit den pferdchen der babaren gemacht hast, wäre ich sehr über bildaz erfreut
grüße
cool, die Standarte holt aus dem Modell nochmal einiges mehr raus, jetzt stört mich das recht einfache Reitermodell auch nicht mehr.
Sag mal, woher ist denn die Standarte?
Die Standarte ist von den Oger Eisenwänsten (Irongruts)
Der rechte Arm ist von einem Speerelfen und die Spitze von der Schwarzen Reiter Standarte
so in etwa sieht das ganze mit den Pferden aus.... (Waldelfen Pferde gefallen mir auch nicht)
Sieht ech super aus. und viel besser als das anfangsmodel
1+
Sieht ech super aus. und viel besser als das anfangsmodel
1+
Das letzte Bild ist net von mir, und dient nur als Beispiel wie das Ganze mit Chaos Barbarenpferde aussieht...
JA klar aber ich meinte damit auch das wenn der Armeestandartenträrger dieses Pferd kriegt wäre es die 1+ ![]()
Ja sicher... Bin ich froh, wenn die Schule wieder anfängt.
Die Idee mit den Chaosbarbarenreitern ist nicht schlecht, aber es wirkt für meinen Geschmack immernoch ein bisschen zu chaotisch. Die Beine des Reiters sind die von den Waldelfenreitern nehme ich an? Diese Pferde würden mMn mit der richtigen Bemalung einen noch besseren Eindruck machen. Habe davon auch irgendwo Fotos gesehen, finde sie aber gerade nicht, sonst würde ich sie Posten.
Die Oberkörper der Kosaren passt als schwarzer Reiter Umbau am besten, so finden die schönen Modelle wenigstens einen Platz in der Armee, da ihr Armeelisteneintrag ja leider nicht so sinnvoll ist.
Ansonsten bin ich auf deine Umsetzung des Ganzen gespannt!
so 15 Pferdis gekauft....
mit dem Banner bin ich noch nicht zufrieden....
sieht cool aus, auch wenn ich das Banner etwas zu breit finde....
Da muss ich thora zustimmen, das Ogerbanner ist ein bisschen zu groß für das Modell. Du könntest alternativ das Banner der Chaosbarbarenreiter nehmen, wenn ich das richtig verstanden habe hast du dir ja welche davon bestellt?
DIe Idee mit den abgehackten Köpfen an der Standarte ist nicht schlecht, allerdings sollten es doch Hochelfenköpfe sein und deswegen blond/weisslich sein.
finde das Banner auch zu breit und eigentlich auch zu zerfleddert^^ ich stelle mir delfische Armeestandarten eher gepflegt und dennoch furchterregend vor. Auch finde ich, dass der Totenkopf in der Mitte nicht zum Rest passt (ich nehm an des is n Klebebild)
DIe Idee mit den abgehackten Köpfen an der Standarte ist nicht schlecht, allerdings sollten es doch Hochelfenköpfe sein und deswegen blond/weisslich sein.
Warum? De schrecken vor Bruder bzw. Vatermord nicht zurück ![]()
Du könntest alternativ das Banner der Chaosbarbarenreiter nehmen, wenn ich das richtig verstanden habe hast du dir ja welche davon bestellt?
Leider hab ich mir nur die Pferde, bei einem ebay-shop bestellt (7 € für 5)
Zitat von ChakaxAuch finde ich, dass der Totenkopf in der Mitte nicht zum Rest passt (ich nehm an des is n Klebebild)
Ja, ist ein Klebebild, ich dachte ich könnte es mir leicht machen...
Zitat von Chakaxfinde das Banner auch zu breit und eigentlich auch zu zerfleddert^^ ich stelle mir delfische Armeestandarten eher gepflegt und dennoch furchterregend vor
wobei mir das zerfledderte Banner gefällt, kampf erprobt und bewährt halt..... (so sieht man halt aus wenn man nen Bluter geplättet hat)
hab noch ein wenig am Banner weiter gemalt ![]()
an dem Schädel muss ich noch weiter feilen....