Tach :cool: :cool:
hat irgendwer ideen zum umbauen von orks zu den neuen gobbos da es die leider nicht zu kaufen gibt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTach :cool: :cool:
hat irgendwer ideen zum umbauen von orks zu den neuen gobbos da es die leider nicht zu kaufen gibt
was genaus meinst Du??? Die Gobbos aus dem letzten WD? Die GW-Futzis haben doch erklärt wie sie diese gebastelt haben.
TAch :cool: :cool:
ja ich weiss aber wer die schon mal gebaut hat kann ja aus erfahrungen sprechen
die sind ionffiziell, also lasst dich keiner damitt spielen, außerdem schauen die mies aus. :cool:
:cool: Tach :cool:
nein,nein ,nein ich kann sie immer einsetzen weil im wd stehen und muss keinen fragen
doch doch da steht das inoffiziell sind.
eh du hast ja recht wd76 seite 40 zweiter abschnitt
Tja pech, und wieder eine unnötige inoffizielle Regel im WD so wie schon die Magie die extra Psiekräfte,etc.
die psikräfte sind auch inoffizeil das sit ja voll der beschieß da könne sohne schoten gleich lassen
Genauso wie Herr der Ringe und die Bartkriege. HdR ist eine Verarschung von einem Tabletop. Außerdem glauben die wirklich, dass sich jemand mehrere Drachen kauft nur um sie bei Bartkriege einzusetzen?:???:
Tach
bartkrieg ist ein lustiger zeitvertreib und auch ganz lustig aber auch die zwerge wurden cool gemacht und herr der ringe ist viel zu primitif