Was haltet ihr von dieser Strat. gegnen Waldelfen?

  • Hi leute, ich bin neu hier und möchte wissen, was ihr von meiner Liste gegen Waldelfen haltet.
    Die Waldelfen-armee besteht aus: Einem Trupp Waldläufer, 1-2 Regimenter Bogenschützen, 1 Trupp Kampftänzer, einem Drachen(setzt er eher selten ein),
    so nem Adlingen der er bei den Waldläufern hat, Dryaden und Reiter, wo ich net weiss wie die heissen und Orion(nur ab und zu ).
    Seine Strategie besteht aus scheissen und Schützen verteidigen^^.


    Hier meine Liste. Bitte um verbesserungsvorschläge! (habe noch net viel Erfahrung...) Danke schon im voraus :)


    Komandanten


    1 Runenmeister: Gromrilrüstung: Runenamboss (Meister) : Schild :Runen (Steinrune, Pfeilbanrune und Glücksrune) Pkt. 363
    1 Thain Gromrilrüstung; (AST); Standartenrunen;(Unbeirrbarkeitsrune und Kampfrune) Pkt.140
    1 Thain: Gromrilrüstung: 2handwaffe + Schild Runen:(Rune der Geschicklichkeit,Wutrune und Rune der Unverwundbarkeit) Pkt. 121


    Kerneinheiten


    20 Klankrieger: Schw. Rüstung: Schilde: Musiker: Veteran: StandartenTräger Pkt. 205
    15 Langbärte: Schw. Rüstung:Schilde, Zweihandwaffe: Musiker: Veteran: Standartenträger (Grungis Meisterrune) Pkt 285
    10 Armbrustschützen: Lt Rüstung: Schilde Pkt 120


    Elite Einheiten


    20 Eisenbrecher Gromrilrüstung; Schild: Musiker: Veteran: STandartenträger: Runen(Grungis Meisterrune) Pkt. 340
    10 Bergwerker: Schw. Rüstung, Spitzhacke, Hadwaffe,: Musiker, Standartenträger, Prospektor * Dampfhammer, Sprengladung Pkt 190


    Seltene Einheiten


    1 Orgelkanone 3 Man Besatzung Pkt. 120


    Pkt 1744


    das ist meine Liste. sagt mir Bitte was ihr dazu meint.
    Gruss.

  • wo sind die teremor kanonen, despoten und donnerbüchsen???


    wohl im forum vergriffen :P